Black Sabbath Final Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 03. September 2015.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
  3. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dann wohl hin.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Bin mal gespannt was die Tickets kosten werden :rolleyes:
     
  5. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Da BS in Wacken spielen werden ist mir das egal :cool: ;)
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Tickets waren letztes mal zwischen 60-80 meine ich.
    Kumpel hat auf ebay welche für 25 geschossen obwohl es ausverkauft war :D

    War auf jeden fall ein geiles konzi und ich denke in diesem Fall das es wirklich das letzte mal is, dass man sie sehen kann. Daher werd ich wohl dabei sein
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149
    oha, da machen die F5 drücker nachtschicht. :ugly:
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Hab Sabbath jetzt zweimal in den letzten beiden Jahren gesehen, dazu nochmal mit RJD als Heaven & Hell. Wenn sie in meiner Nähe spielen, versuche ich an ein günstiges Ticket zu kommen. Für Frankfurt 2013 hab ich auch nur 40€ bezahlt, obwohl ausverkauft. Und die Konzerte letztes Jahr waren, soweit ich weiß, auch nicht alle ausverkauft. Wenn sie überhaupt zum dritten Mal für Einzelkonzerte nach Deutschland kommen, dürfte man da auch relativ problemlos kurzfristig an Tickets kommen. Vielleicht spielen sie ja auch nur Festivals oder sind gar Wacken-exklusiv.
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Ich tippe mal wenn Festivals dann eher Rock im Revier / Rockavaria oder RaR / RiP exklusiv.
    Hoffen tu ich natürlich eher auf zweiteres.:D
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Niemals spielen die am "Ring" :D auch wenn ich wahrscheinlich auch wieder da bin will ich die auch viel lieber auf Wacken sehen, am "Ring" würden sie nicht genug gewürdigt werden :)
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    jep, komplett andere Zielgruppe. Schon Maiden waren letztes Jahr deplatziert. Rock im Revier/Rockavaria haben auch angekündigt, nächstes Jahr mit verändertem Konzept an den Start zu gehen. Das bedeutet dann wohl, dass es kommerzieller und musikalisch breitgefächerter wird... eben ähnlich wie RaR/RiP. Das metal-lastige Line-Up von diesem Jahr ist ja nicht so gut angekommen. Davon abgesehen ist es ja noch gar nicht 100% klar, dass die Festivals fortgesetzt werden.
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Denke mir eben das die Konzis dieses mal schneller ausverkauft sein werden, da eben letzte Tour und so. Auch wenn sie davor ja ne gefühlte ewigkeit net hier waren.

    Rock am Ring würde ich sie ebenfalls nicht vermuten, wie schon gesagt wurde, is halt doch eher ne andere Zielgruppe
     
  13. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Jede halbwegs vernünftige Band ist bei RAR deplatziert. :o



    Wo habt ihr immer nur diese Infos her?

    Ich höre bzw. lese das erste Mal, dass das ROCKAVARIA mit verändertem Konzept an den Start gehen will. Und davon, dass das "metal-lastige" Line-Up nicht so gut angekommen ist, höre ich ebenfalls das erste Mal. :rolleyes:
     
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Nein :D

    Ist halt kein Geheimnis das der Vorverkauf besonders bei rock im revier mehr als nur schleppend verlief
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    lag das denn am Line up? oder wohl eher an der "ungewissheit" und dadurch das es "neu" war? ;)
     

Diese Seite empfehlen