Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
War halt auf Live bezogen, hab die einfach zu oft gesehen.....
Die kann man nicht oft genug sehen (meine Meinung, ist halt meine Lieblingsband).
Stimmt schon, dass die inzwischen an jeder Milchkanne zweimal gespielt haben, aber ein Jahr ohne Marduk live ist scheisse für mich! Ernsthaft. Was mach ich nur wenn die sich mal auflösen....
Wenigstens haben die Bock zu spielen und tun das auch oft!
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Frostgrinder
Stimmt, Bolt Thrower würd auch passen. Aber Marduk, haben so heftig groovende Songs, dass passt auch ganz gut. Vor allem haben die live die Power eines Panzers!

Also, als ich sie mir das letzte mal ansehen "musste" fand ich die nicht sonderlich "panzerlich"... (Easter-Festivals in der Zeche Carl mit Testament und Co.)

Ich kann mich nur noch wage an die gekreuzten Gurte (keinen Schimmer mehr, ob das Patronengurte oder Ledergurte waren) über der nicht zu übersehenden Wampe des Sängers erinnern... das war mir dann ZU hart ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Frostgrinder
Die kann man nicht oft genug sehen (meine Meinung, ist halt meine Lieblingsband).
Stimmt schon, dass die inzwischen an jeder Milchkanne zweimal gespielt haben, aber ein Jahr ohne Marduk live ist scheisse für mich! Ernsthaft. Was mach ich nur wenn die sich mal auflösen....
Wenigstens haben die Bock zu spielen und tun das auch oft!

Ist auch verständlich, dass man seine Lieblingsband nicht ogt genug sehen kann, hehe.
Bei mir ist es ja schon so, dass ich Marduk auf Scheibe auch nur geringfügig gut finde (sprich paar Songs) und wenn man die dann auch noch so oft Live sieht (wird wohl über 10x gewesen sein) wirds halt für einen (der die eh nicht sooo doll findet) langweilig*g*.
Ich glaube bei mir ist das auch so..nur halt bei Vader....sobald die irgendwo in der Nähe spielen fahr ich da auch hin. Vader auch schon oft genug gesehen. Ok, irgendwann fängt man dann auch mal an zu meckern, ja dann und dann waren die viel besser drauf etc., aber angucken würde ich sie mir dennoch mal, auch wenn sie irgendwann vielleicht ma nicht so gut drauf waren. :)

Wobei die beste Live-Band für mich immer noch God Dethroned ist...leider viel zu wenig unterwegs....(meiner Meinung nach)....hab sie mit den Sachen von der neuen Scheibe leider noch nicht live gesehen, aber dafür gehts ja jetzt zum Summer Breeze.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Damage
Also, als ich sie mir das letzte mal ansehen "musste" fand ich die nicht sonderlich "panzerlich"... (Easter-Festivals in der Zeche Carl mit Testament und Co.)

Ich kann mich nur noch wage an die gekreuzten Gurte (keinen Schimmer mehr, ob das Patronengurte oder Ledergurte waren) über der nicht zu übersehenden Wampe des Sängers erinnern... das war mir dann ZU hart ;)
Geschmackssache. Ich fands genial!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ist auch verständlich, dass man seine Lieblingsband nicht ogt genug sehen kann, hehe.
Bei mir ist es ja schon so, dass ich Marduk auf Scheibe auch nur geringfügig gut finde (sprich paar Songs) und wenn man die dann auch noch so oft Live sieht (wird wohl über 10x gewesen sein) wirds halt für einen (der die eh nicht sooo doll findet) langweilig*g*.
Ich glaube bei mir ist das auch so..nur halt bei Vader....sobald die irgendwo in der Nähe spielen fahr ich da auch hin. Vader auch schon oft genug gesehen. Ok, irgendwann fängt man dann auch mal an zu meckern, ja dann und dann waren die viel besser drauf etc., aber angucken würde ich sie mir dennoch mal, auch wenn sie irgendwann vielleicht ma nicht so gut drauf waren. :)

Wobei die beste Live-Band für mich immer noch God Dethroned ist...leider viel zu wenig unterwegs....(meiner Meinung nach)....hab sie mit den Sachen von der neuen Scheibe leider noch nicht live gesehen, aber dafür gehts ja jetzt zum Summer Breeze.
God Dethroned sind geil. Vader auch, absolut! Aber die spielen auch verdammt oft!!! Auf dem Wacken war es okay, weil da ne Pause von nem Jahr für mich war seit ich sie das letzte Mal sah. Die rulen live absolut.
Kann Dich also mit Marduk gut verstehen, ich finde Vader saugeil, aber hatte die vor nem Jahr auch langsam zu oft gesehen. ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Frostgrinder
God Dethroned sind geil. Vader auch, absolut! Aber die spielen auch verdammt oft!!! Auf dem Wacken war es okay, weil da ne Pause von nem Jahr für mich war seit ich sie das letzte Mal sah. Die rulen live absolut.
Kann Dich also mit Marduk gut verstehen, ich finde Vader saugeil, aber hatte die vor nem Jahr auch langsam zu oft gesehen. ;)

Wo ich mir gerade wieder so das Summer Breeze Billing anschaue....hab ja leider Fintroll 2002(???), oder doch 2001(???) in Wacken nicht gesehen, weil wir erst sehr spät Donnerstags (da haben se ja gespielt) angereist sind. Hast die schon mal gesehen?! Scheibe = Sehr jut, aber Live leider noch nicht gesehen...wohl auch eine der Bands die sich net so oft zeigt, oder ich kriegs einfach net mit.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Wo ich mir gerade wieder so das Summer Breeze Billing anschaue....hab ja leider Fintroll 2002(???), oder doch 2001(???) in Wacken nicht gesehen, weil wir erst sehr spät Donnerstags (da haben se ja gespielt) angereist sind. Hast die schon mal gesehen?! Scheibe = Sehr jut, aber Live leider noch nicht gesehen...wohl auch eine der Bands die sich net so oft zeigt, oder ich kriegs einfach net mit.
Hab sie bisher zweimal sehr,sehr knapp verpasst. Leider. Reizt mich schon sehr die mal zu sehen. Hab da bisher auch nur gutes von gehört!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Frostgrinder
Nö, sitzt Geldtechnisch leider nicht drin....
Fahre wohl zur Nebelmond Metal Party.
Summer Breeze hat dieses Jahr wirklich ein geiles Billing!

Mehr wegen Fahrtkosten, oder Ticket etc.?! Also wir fahren ja hier von Osna aus und ich glaube wenn man da über Ahaus fahren würde, wäre das nicht so ein großer Umweg, oder doch?! Weiss ich ehrlich gesagt nicht, hehe. Also wenns darum ginge, ließe sich ja evtl. was machen, ist zwar kurzfrisstig, blabla....aber wer weiss :p
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Mehr wegen Fahrtkosten, oder Ticket etc.?! Also wir fahren ja hier von Osna aus und ich glaube wenn man da über Ahaus fahren würde, wäre das nicht so ein großer Umweg, oder doch?! Weiss ich ehrlich gesagt nicht, hehe. Also wenns darum ginge, ließe sich ja evtl. was machen, ist zwar kurzfrisstig, blabla....aber wer weiss :p
Hey, ist echt nett von Dir, aber das Ticket kann ich mir momentan auch echt nicht leisten. Und ich muss dieses WE auch arbeiten, so kurzfristig bekomme ich keinen Urlaub. Hab nämlich gerade erst für die NMP mein Dienst WE getauscht.
Aber trotzdem nochmal danke, ist echt nett!!! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Damage
Musse nich, wenn ich bei sowas "handgreiflich" werden würde, hätte ich

A) zuviel zu tun

und

B) meiner "kleinen Schwester" schon x-mal den Hintern versohlen müssen, da die auch 2 Shirts hat... nich, das ich das aus anderen Gründen nicht schon gemacht hätte, aber irgendwann tun einem ja auch die Hände weh

;)

Tja, dann frage ich mich warum du solche lächerlichen Kommentare schießt. Ein T-Shirt, ein Charakter, gell, so einfach wird gedacht, wieman aus deinen Postings entnehmen kann. Ich glaub ich brauch mich gar nicht großartig auszulassen was ich über solche 'einfachen' Leute denke.
Das sind die Leute, die erst recht gescheit wirken, die Faust als Waffe so hintenrum andeutungsweise, aber wenn man sie drauf direkt anspricht, haben sie natürlich nichts gesagt, so wie jetzt. Es wird brenzlig, packen wir ein paar Smilies dazu, Argumente sind Mangelware derzeit.
Frage mich schon wer mir dann lieber ist, ein Typ im Burzum-T-Shirt oder einer, dem der Kamm schwillt nur weil er auf ein T-Shirt reagiert und in 95% der Fälle mitdem Träger nicht mal ein Wort gesprochen hat und somit um keinen Deut besser ist. Soviel dazu.

Vielleicht sollte ich mal in Wacken ein Burzum-T-Shirt tragen, dann sieht man ja, wer die Gfraster sind. Oder ich weiß nicht, auf welche Buchstabenkombinationen geht man noch so los... na ja bis dahin die gute alte Liste, die mir solche Brains rausfiltert...
 
Zuletzt bearbeitet: