Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ein hab ich noch :D
Ich habe hier von einigen öfter gelesen „ kann ich mir nicht vorstellen „ oder „ das ist nich zu verantworten „
Und es war auch eine gewisse Unwissenheit und dadurch resultierende Ablehnung zu spüren .
Diese Intoleranz gibt es in unserer Gesellschaft auch anderen Gruppen gegenüber z.B. BM Fans ;)
Und was passiert wenn solche Strömungen die Oberhand bekommen lest ihr hier :

Bruneidirect.com berichtet, dass die Regierung des malayischen Landesteils Kelantan eine Kampagne gegen Skinheads und Punks gestartet hat, da sie "unislamisch" seien.
Teenagers mit Mohikaner-Schnitt werden deswegen mit Schere und Koran konfrontiert. So wurde einem 17-jährigen, dessen Aussehen von den Behörden als "exzessiv punkig" eingestuft wurde, von Offiziellen die Lektüre des Korans und eine Änderung seines Lebenstils nahelegt, bevor ihm die Haare geschnitten wurden.

Das Vorgehen der malayischen Behörden - besonders in den ländlichen Gegenden - gegenüber Rockfans geriet bereits vor 2 Jahren ins Rampenlicht, als die Regierung der Provinz Kedah vorschlug, Black Metal - Fans mit Medikamenten von ihrem wohl falschem Weg abzubringen.


Solche Ängste wurden schon immer geschürt und die Unwissenheit genutzt um sich die Leute vor den Karren zu spannen und das nicht nur von den rechten !!!
Also seit froh in einen Land zu leben wo man einigermaßen frei leben kann !!
Und versucht nicht diese Freiheit durch Intoleranz noch mehr zu beschneiden !!!!

Denn der weg vom „Täter“ ( der die Anderen vom vermeintlich falschen Weg abbringen will ) zum Opfer sind recht kurz !!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Denn der weg vom „Täter“ ( der die Anderen vom vermeintlich falschen Weg abbringen will ) zum Opfer sind recht kurz !!! [/B][/QUOTE]

Vielleicht noch zur Veranschaulichung:

Denn der weg vom „Täter“ ( der die Anderen vom vermeintlich falschen Weg abbringen will ) zum Opfer sind recht kurz !!!

Vergleichbar mit dem Weg vom Bier zum Furz.