Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 19. August 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal wat zum lesen :


    Ein norwegischer Black-Metal-Musiker, der unter dem Pseudonym Illvastar als Bassist bei einer Combo namens SVARTAHRID lärmte, wurde am 18. August zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Der 26-Jährige war Mitte Juni in der Stadt Skien unter dem Einfluss von hochprozentigem Alkohol und Haschisch mit drei Freunden in die Leichenhalle einer örtlichen Kirche eingedrungen. Dort hatte man vier Särge aufgestemmt und einer Leiche mit einem ca. 20 Zentimeter langen Messer den Kopf abgeschnitten. Die makabere Trophäe präsentierte man am selben Abend Freunden bei einer Party. Während Illvastar für zwölf Monate in den Bunker wandert, kamen seine drei Mitangeklagten, die bestritten, an der Leichenschänderei aktiv beteiligt gewesen zu sein, glimpflich davon und wurden lediglich zur Ableistung von gemeinnütziger Arbeit verdonnert.
    Deutlich unerbittlicher verfährt der starke Arm des Gesetzes in den USA mit Hartblech-Idioten. In Los Angeles wurden kürzlich zwei Mitglieder der aus Riverside stammenden Black-Metal-Band SOL EVIL zu 15 bzw. 25 Jahren Haft verurteilt. Der Hilfsschullehrer Raymond Shipley und Benito Contreras, beide 22 Jahre alt, hatten im Januar aus einem fahrenden Auto heraus mehrere Schüsse auf das "Teen Challenge", ein christliches Drogenentzugs-Center in Santa Ana, abgefeuert. Laut ihrem Verteidiger wollten Shipley und Contreras mit der Ballerei ein ehemaliges Bandmitglied, das sich im Center aufhielt, einschüchtern. Obwohl niemand verletzt wurde, fällt die Tat nach kalifornischem Recht unter die so genannten "Hate Crimes" - Verbrechen, die explizit religiös, rassistisch oder sexistisch motiviert sind -, wodurch sich die Haftstrafen für das Duo automatisch verdoppelten. Ein wichtiges Beweismittel lieferten die Herrschaften mit einem Interview auf ihrer Band-Website gleich selber, in dem Shipley, alias "Lord Morder", das Bestehen von Sol Evil damit begründet, dass man das Christentum zerstören und die Leute dazu inspirieren möchte, "sämtliche Christen umzubringen".
     
  2. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    manche sind ganz schön black im Hirm - im Sinne eines Lochs...
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    das sind die, die uns in den schmutz ziehen.
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es...
     
  6. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    die sind doch alle bescheuert, aber der von ach so vielen geliebte varg is auch nich besser
     
  7. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    da stimme ich ebenfalls zu...
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  9. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Black Metal ist halt Krieg hehe
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  11. Damage

    Damage Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jup... immer wenn ich ´n Burzum-Shirt sehe, schwillt mein Kamm... Solche Deppen auch noch mit Kohle zu unterstützen find ich mal absoluten Bockmist, da nutzen auch keine Sätze wie "Ich mag ja nur die Musik"...

    Aber das was Nödveidt so ablässt ist auch nicht von schlechten Eltern... Ich erinnere mich da nur an das Interview im Legacy Anfang des Jahres... Was da an Büffelkacke und Gehirnmüll zu Tage trat, unglaublich!!!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an eine Zeit, wo in unserem Forum sich eine nette Dame names Kraehe herumtrieb, die war auch der Meinung, nur wußte sie wohl nicht warum... die Diskussionen waren ein Highlight... Hass Krieg Sieg! :D

    @ Damage: Na da muß ich mich ja glatt fürchten. Pfff....
     
  13. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also zu den Dummschwätzern gehöre ich in den Bereichen nicht. Solange man zu sich selbst ehrlich ist, kann eigentlich kein anderer an der eigenen Meinung rummeckern. Laber aber ansonsten nur Müll *lol* dürfte bekannt sein. Krieg und Sieg!
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    genauso wie der dissection-spinner.
     
  15. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Jon Nödveidt???
     

Diese Seite empfehlen