...bin etwas entäuscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich mag euch sehen und ne kaputte Woche in Wacken haben - finde die Bands zum Teil ganz gut, kenne aber von diesen wiederum fast alles schon. Kein Vergleich zum Line-Up vom Full Force, wo dieses Jahr die Legenden Schlange stehen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber so langsam fang ich ja echt schon an zu überlegen wie man die Karte wieder los wird........

Da ich eigentlich "nur" wegen der angekündigten Bands auf fahre bin ich so langsam aber mehr als angesäuert.

1. Nix Diamond Head (oder doch oder wie...was denn nu)
2. Nix neues seit nem Monat (gäähnnn)
3. Annihalator, CircleIICircle werden zumindest schon am Donnerstag auf die Bretter müssen (is ja wohl ein schlechter Scherz....)
4. i.V.m. 1. bin ich mir langsam nicht mehr sicher das nicht auch noch andere Bands abspringen....wirklich zu 1000% sicher das Testament kommen ?? N, ich nicht mehr
5. ne Running Order wäre auch mal nicht schlecht.....upps, bei "so wenigen" Bands ist es wohl schlecht eine zu schustern.....aber urlaubstechnisch etc. zu planen wäre auch mal nicht schlecht....ach, ich habs vergessen, ist ja noch so lange hin


Naja, ich setz die Liste mal nicht fort........

The OldOne
 
Also:

Ich fahre nach Wacken, weil´s Wacken ist und wegen euch und wegen SLAYER...

aber, für mich gibts auch noch ne Menge anderer Bands, die ich sehen möchte, und die eben z.t. auch auf anderen fests spielen, aber eben nicht alle auf einmal, so wie hier...

als da wären:

ancient rites
annihilator
circle II circle
die apokalyptischen reiter
extreme noise terror
gamma ray
iced earth
in flames
nile
rage
sentenced
soilwork
subway to sally
testament
the almighty punchdrunk
the crown
thyrfing

also viel zu viele, um die alle zu sehen UND mit euch allen einen zu trinken...

also: noch mehr bands könnte ICH sowieso nicht vertragen..

aber da kann man ja geteilter meinung sein...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich will nur die ganze bande wiedersehn und vielleicht ein, zwei bands mitnehmen... ma gucken, vielleicht auf 5, dann käm ich wenigstens auf meinen allwackentlichen durchschnitt...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
sollte jetzt nicht noch ne geniale band aufs billing kommen verzichte ich dankend....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Aaaalso letztes Jahr fand ich das Lineup ´nen Tacken besser aber Candlemass (auch wenn ich se nicht gehe´sehen hab) und Warlord waren für mich eh nict zu toppen. Andererseits trifft Wacken meinen Geschmack von den großen Drei (die alte Hardunion) am ehesten. WWF is eh nie so mein Ding und BYH finde ich dieses Jahr sehr schwach. Mit der Twisted Sister- Reunion kannste mich jagen.
Daß man die Bands teilweise auch auf anderen Festivals sieht ist doch normal.
@OldOne: Wo issen das Problem wenn die Bands Donnerstags spielen? Garantiert keine Überschneidungen, sowohl zeitlich als auch soundtechnisch und es ist noch nicht soooo voll...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@Karsten

Problem könnte bei mir urlaubstechnisch auftreten......
klaqr mag Donnerstag in puncto nicht so voll, keine Überschneidungen etc. zutreffen. Aber mal ehrlich, so ganz zu erwarten das allein die beiden (auch ein Grund warum ich hinfahre) Bands aufm Do. spielen war es oder ist es ja nun nicht.
RunningWild am späten Abend sollte für mich kein Problem darstellen......schauen wir halt mal.

Und ich finde es halt für die auswärtigen ebenso recht unglücklich......aber naja.....

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
das hab ich ja auch nicht behauptet......aber z.b. ne RunningOrder oder mal ein Statement im QA wäre nicht schlecht um mal zu planen.........
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hab ich mich wieder missverständlich ausgedrückt.....tztztztztz

Na, ich verlange ja keine RunningOrder in Form von Uhrzeiten etc.......sondern lediglich eine Antwort auf meine Fragen wer zumindest ungefähr am welchem Tag auf die Bretter geht. Selbst auf meine Mails wird nicht geantwortet........und das finde ich mehr als bescheiden.......

The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Schließe mich der Meinung von Schlossvippach an. Ich bin mit dem diesjährigen Billing bis jetzt eigentlich auch sehr zufrieden. Ein paar Kult-Bands könnten noch folgen. Mal schauen, ich warte erst mal ab. Genial dürfte es auf jeden Fall werden, den Spaß macht man sich schließlich hauptsächlich selber. Nur weniger voll sollte es halt schon sein.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
Schließe mich der Meinung von Schlossvippach an. Ich bin mit dem diesjährigen Billing bis jetzt eigentlich auch sehr zufrieden. Ein paar Kult-Bands könnten noch folgen. Mal schauen, ich warte erst mal ab. Genial dürfte es auf jeden Fall werden, den Spaß macht man sich schließlich hauptsächlich selber. Nur weniger voll sollte es halt schon sein.

Wie wahr...