...bin etwas entäuscht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 06. Mai 2003.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ...also wenn ich mir das Billing vom WFF oder vom BYH ansehe, find ich das W:O:A dieses Jahr eher dürftig. Richtig freuen tu ich mich auf Slayer und Testament, aber das wars dann auch schon. Dazu kommen noch die regen Antworten im Q&A-Bereich. Also ich weiss nicht.......
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Sieh´s einfach als großes Forumstreffen;)

    Ich kann Dich ja verstehen

    95% der Bands auf die ich mich freu, spielen auch auf anderen Festivals
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen fahr ich auch nur hin. allerdings, wenn ich dieses Jahr auch wieder so enttäuscht bin, dann war es definitiv das letzte Wacken. Gibt genug andere Festivals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2003
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Dito
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    sollte es einen nicht irgendwie verwundern, dass ein Großteil anscheinend NICHT wegen der Bands hinfährt??? Mir ist es zwar ebenfalls schnurz, wer auf WOA spielt, aber irgendwie hat das Festival damit sein Ziel verfehlt, oder???

    Und wie Banshee so schön sagte: gibt genug andere Festivals, wo ich es kaum erwarten kann, die BANDS zu sehen!!!
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir es mal so, ein teil der bands interessiert mich schon, aber in den letzten 2 jahren hab ich gemerckt, das mir merh am forumstreffen liegt, als an den bands *g*
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ja, das diesjährige billing haut mich auch nicht grad um.. wir sind am überlegen, ob wir überhaupt noch hinfahrn... waggn is ja auch nicht grad bekannt für günstige eintrittspreise + campinggebühren (war mal anders..)
     
  8. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschließen!

    Die Bands waren mal besser und andere Festivals sind echt reizvoller geworden!!!
     
  9. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mich wirklich stört, ist das es zu groß geworden ist und das man uns deswegen irgendwelche halbgaren ausreden/lügen aufgetischt hat...
    aber ansonsten hat es immer spaß gemacht, bin mal gespannt wie es dieses jahr ist
     
  10. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0

    Spass macht es auf jeden Fall!
    Sollten die Tickets aber limitieren und die Preise etwas humaner gestalten! Von Fans für Fans halt!!!
     
  11. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    den Traum hab ich aufgegeben *lol* die Tickets waren letztes Jahr ja schon limitiert, nur leider haben sie 10000 Freikarten rausgegeben, also 1/4 *hüstel*

    Naja, wie gesagt das einziogste was mich letztes Jahr wirklich gestört hat
     
  12. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon das sie sich darüber mal ernsthaft Gedanken machen müssen!
    Glaube schon noch daran!
     
  13. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ...oh, so viele Antworten !
    Für uns wird's dieses mal das letzte mal werden. Die Familien-Partys am Zelt und auch sonst am Gelände sind natürlich immer genial, nur allein deshalb muss ich nicht nach Wacken fahren.
    Lass und das Beste draus machen.

    MOTÖR ON !
     
  14. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    wir werden sehen *g* und egal was, es wird (sofern ich dabin) das geilste Forumstreffen des Jahres *g*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das billing geht für mich halbwegs. ich fahr nicht nur wegen den Bands rauf, sondern eben auch wg. einigen Forumlern und der Stimmung generell die mir eigentlich ganz gut gefällt. Wär heuer gerne auf's Rock am Ring gefahren aber das geht sich nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen