Bild Zeitung über Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
hab grad in den nachrichten gehört dass unser werter herr schilly nen antrag bei der prüfstelle für jugendgefährdende schriften stellen will bestimmte spiele zu indizieren.....bin mal gespannt was noch so alles auf uns zu kommt

aber es wird momentan auch viel geredet,also ruhe bewahren und der dinge harren die da kommen
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
jeder kommt dran

also das is nicht das problem.ich finde es viel schlimmer das es überhaupt soweit kommt dass in deutschland spiele&filme&musik verboten wird.dürfte eigentlich nicht sein.man kann doch nicht die mehrheit der menschen bestrafen weil paar durchdrehen......(wobei noch nicht mal gesagt is inwieweit das was mit dem oben genannten zu tun hat)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Natürlich ist das ganze mit der Indizierung eh Blödsinn. Ich glaub niemand (egal wie alt) hat ernsthaft Probleme an solche Spiele ranzukommen, und die Tatsache, dass sie indiziert sind steigert eher noch das Interesse. Außerdem fördert das wieder das unsägliche Raubkopieren, aber das nur nebenbei ;)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Also die Slipnot Fans kommen sich derzeit besonder angepisst vor, denn das Lied "School War" kennt auch von dennen keiner (ich hab da mal bei www.slipknot.de angefragt).
Und auch wenn Slipknot klar auf Schocken aus ist haben sie meines Wissens nach überhaupt nix mit Nazis am Hut und verwenden auch keine Symboligen. Wobei die Nazis dermaßen viele Symbole mißbraucht haben das man echt nimmer sicher sein kann was se net hatten.

Ich mag die Musik zwar net so besonders (eher aus musiklaischen Gründen) aber son Scheiß muß ja echt net sein.
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Also im Express war en Bild wo die halt alle da standen und so ne rote Armbinde (ohne Hakenkreuz!!!) um hatten, aber da muss man ja nicht unbedingt sowas reininterpretieren, da kannste ja jedes Kind im Schwimmbad mit Schwimmflügeln als Nazi bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

AxXiZ

Newbie
27 Nov. 2001
11
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Thor
Sinngemäss haben sie noch sowas geschrieben...

"Und Experten meinen sowas kann man schon gar nichtmehr als Musik beschrieben... (bezogen auf Slipknot)"

Ausserdem beschwerten sie sich noch das Slipknot alle menschen als Fäkalien ansieht ("People=Shit"), Und sogar ihre Fans als "Maden" betitelt sooo lächerlich!
Die sollten sich erstmal informieren!

Naja, den Song People = Shit gibt es wirklich, und Slipknot-Fans heissen ja auch Maggots.
Hab ich was verpasst?
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Das allerschärfste steht aber net in der BILD, sondern in der faz...
ja in der "seriösen"Frankfurter Allgemeinen Zeitung", nämlich dass es Sinn und Zweck des Spiels Counterstrike sei, Passanten und Geiseln zu töten.
Gut recherchiert würde ich sagen, echt toll, weiter so, die faz auf BILD Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von AxXiZ


Naja, den Song People = Shit gibt es wirklich, und Slipknot-Fans heissen ja auch Maggots.
Hab ich was verpasst?

klar aber die verstehen den zusammenhang nicht....
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Wen interressiert es denn, wenn Spiele oder Filme indiziert sind? Indiziert heisst doch nur, dass diese Artikel nicht frei ausgestellt werden und sie dürfen nicht beworben werden! Mit dem Verkauf hat das doch nix zu tun! Ich hab mir die Tage Starship Troopers auf DVD geholt. Da steht sogar auf dem Preisschild "indiziert"!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Heute Morgen hatte einer meiner Komolitonen die Lügt (Bild) dabei, ich muss sagen sie troff mal wieder vor Blut und natürlich hatten die Reporter wieder zuerst mit den Toten gesprochen.

Und das schlimmste war, als er (ehem. Gymnasiast, also einer der angeblich denken können sollte) mir die Zeitung zum lesen geben wollte hat er nicht verstanden, dass ich nicht dieses Lügenblatt mit seinen Erfundenen Geschichten lesen wollte. ER NIMMT DIE BILD ERNST, soviel zu dem Thema wer die Lügt ernst nimmt



Lügt - bild(et) Dir Deine Meinung