Bild Zeitung über Slipknot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 28. April 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    na toll!
    da liest man heute das der Amokläufer gerne Slipknot gehört hat und nun findet man im Bericht:

    Slipknot ist eine satanische Gothc Metal Band (rofl1), die Typen hüpfen mit Nazi Symbolen (hab ich was verpasst) auf der Bühne rum und ihr Song "School Wars" war der Lieblingssong des Amokläufers weil dort besungen wird wie man Lehrer tötet!

    Ahhh "School Wars" gibts den Song von Slipknot?

    Vielleicht sollte man sich erstmal über die Band informieren bevor man so ne Scheiße schreibt!

    Ich denk mal die haben vielleicht ein Slipknot Poster gefunden und dann gings halt ab *g* Und über Quake wurde auch noch hergezogen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2002
  2. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Tja,so ist sie halt,die BILD!!!!



    ...BILD sprach zuerst mit der Boulette!


    Oh,Mann,bei sollchem Geschmiere wird man doch weich!
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    immer diese klischees! der typ hätte das massaker auch veranstaltet, wenn er kein metal hören und keine ego-shooter spielen würde...
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas kapieren die ja alle nich!!!!!!! Die brauchen halt bnen grund und etwas, auf das man das stützen kann!
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Sinngemäss haben sie noch sowas geschrieben...

    "Und Experten meinen sowas kann man schon gar nichtmehr als Musik beschrieben... (bezogen auf Slipknot)"

    Ausserdem beschwerten sie sich noch das Slipknot alle menschen als Fäkalien ansieht ("People=Shit"), Und sogar ihre Fans als "Maden" betitelt sooo lächerlich!
    Die sollten sich erstmal informieren!
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    @ Demonbreed: Süsses "Paint" Icon *g*
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    wenn man das so sieht sind wir doch alle potenzielle gewaltverbrecher/ satanisten....


    DANKE MEDIEN!!!!
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    das is ja auch die bildzeitung, scheiße scheiße scheiße immer das gleiche was will man machen ??? da kann man nichts machen und die schwachmaten einfach ma ihre scheiße labern lassen...
     
  9. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    leider, ist die Bildzeitung garnicht so naiv und dumm wie man vieleicht denken mag. Sie schreibt genau das, womit man Geld verdient, was die leute lesen wollen um sich vor keine Problemfragen stellen zu müssen.

    Denn der Durschnittsmensch möchte sich nicht Problemen befassen er will nur lesen wer die Probleme verursacht, und dann will er noch (wohl von einen Politiker) hören wie man dieses Problem (durch Verbot) löst.

    Slipknot müssen diesmal als Sanatische faschistische und menschenverachtende Band herhalten.
    Im Endefekt wird dadurch nix erreicht als das ein paar einfache Menschen nun glauben zu wissen wenn mal wählen kann (weil der ja die Lösung hat) und das Bildzeitung sich ihrer guten Verkaufszahlen mit minimalen fachliche Aufwand (und etlicher faktlicher Fehlern) sicher sein können.

    -Bild dir deine Meinung-
     
  10. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    @ Goth
    ja gut gebrüllt Löwe.... du schreibst echt immer so viel oder ?

    naja aber zum thema gabs ja schon nen thread und ich bin immernoch der meinung, dass das eh schwachsinn is... verboten wird eh nix... und so extrem sind die diskussionen doch auch nich oder ? also als das mit littelton (oder wie) war gabs wesendlich mehr palaver finde ich...
     
  11. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Na ja trotz alldem find ichs schon bissl krass einfach mal kurz 18 Leute mit seiner GLock über den haufen zu ballern! Und dann auch noch alles so geplant und kaltblütig!
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    meine gühte der hatte nen psychischen knacks hoch³!
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    da stimm ich dir voll und ganz zu....
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    erschreckend ! hab noch nie wirklich über diesen werbeslogan nachgedacht...
    also wenn man keine eigene meinung hat, dann kann man sich für 50ct. eine am kiosk kaufen...
     
  15. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    jo doch sehr krank.... aber nen Kumpel von mir liest die Bild regelmäßig.......

    wemman da ma so drinn blättert is das oft doch sehr extrem... ich hoffe mal es giebt auf dieser welt keinen menschen, der nu Bild liest... der wär dann sehr verloren...
     

Diese Seite empfehlen