Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Soooo - das wars dann! Dabei wollte ich nur ein Brot kaufen ... und dann haben sie dieses "Lied" gespielt. Das war eine ganz gemeine Falle ....
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Jetzt wird es übel.
Gestern wurde in einem Labor der Radiosender gewechselt, prombt lief Wham.
Und jetzt spielen die das Lied auch noch beim Fußballgucken bei Sky.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich schätze bis Silvester hat's uns alle erwischt.
Im sicheren Gefühl immun zu sein, wird man leichtsinnig und beginnt Fehler zu machen.
:D:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mich erwischt es fast täglich. :Puke:
"Hey da läuft wieder dein Lied!" *Radiolauterdreh*
:Puke::(:mad:

Und ich dachte Folter sei laut der Genfer Menschenrechtskonvention verboten.
So kann man irren.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.152
14.826
168
34
Raccoon-City
Fuck fuck fuck fuck :uff::(:mad::mad:

Grade bei meinen Eltern im Esszimmer niedergelassen, aus dem Wohnzimmer trällert munter, kaum hörbar, das Intro. -.- Ich bin so weit gekommen.. welcher Mensch schaltet auch das Radio ein:Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Noch knapp sechs Stunden, dann ist es geschafft!
Ich kann nicht behaupten, dass ich auf Entzug bin.

(schon mal "Last Christmas" in den CD-player legen)
:D:D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich hab es nach meiner Killung auch nicht mehr gehört, glaube ich jedenfalls. Hab also echt nur einmal Pech gehabt...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Ich hab es nach meiner Killung auch nicht mehr gehört, glaube ich jedenfalls. Hab also echt nur einmal Pech gehabt...
Ich wurde sehr häufig in der Weihnachtszeit erwischt, einfach weil Sky es immer während der Halbzeitpausen beim Fußball anspielen musste...
Sonst habe habe ich das Lied nur drei weitere Male gehört.