Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Gerade getroffen worden...irgendein hirnverbranntes Säugetier meint beim karaokeabend in meiner lieblinhskneipe das Lied zu singen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Gestern auf Konzert. Die Band kündigt an: "Das nächste Lied heißt 'Last Christmas'." Ich bin so schnell es ging aus der Halle geflüchtet, aber war nicht schnell genug. Zum Glück wars dann aber keine Coverversion sondern ne Eigenkomposition, die weder Text noch Melodie mit dem bekannten gleichnamigen Lied von Wham gemeinsam hatte. Puh, gerade nochmal gut gegangen :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich es vorgestern gehört habe. Wie ist das, wenn man zu betrunken war, um sich sicher zu erinnern? :D
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
mich hats, mal von meinem cover-posting abgesehen, über whats app erwischt - son dämlicher clip namens "merry christmas, bitch" ( frau bekommt suv geschenkt ) enthielt im abspann das original - wenn ihr also überleben wollt und dieses filmchen zugeschickt bekommt: NICHT ÖFFNEN oder rechtzeitig ABBRECHEN !!! :mad::Puke::eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.596
14.624
168
46
so, heute hats mich auch erwischt. bei der weihnaxfeier vom verein aus.
wie jedesjahr machen die einzelnen abteilungen eine vorführung. (handball, kinderturnen, leichtathletik, taekwondo ...)
und zack, neben der normalen weihnaxmucke wurde gewhämt. :Puke::Puke::Puke: ich hätt dem nikolaus am liebsten im bart gekotzt.
ich hasse dieses lied. :(

aber als trost wurde von den handballern journey gespielt im hintergrund. wenigstens was vanümpftiges. :o:ugly::D
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Radio höre ich schon lange nicht mehr, also keine Gefahr. Auf'm Adventsmarkt gab's nur live Gesang. Hätte also klappen können. Da hört mein Schwiegersohn beim Tapezieren Radio. Das Lied war schon zu 2 Dritteln durch, da registrierte ich erst was da lief. Erwischt!
Schnell mal mit meinem Lieblingsweihnachtslied dekontaminiert. Wegen der Spätfolgen:D