Beware of... WHAM!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hirnschlacht, 29. November 2017.

?

Wurdest du dieses Jahr bereits "gewhamt"?

  1. Ja, ich wurde gewhamt!

    75,0%
  2. Nein, ich bin bisher verschont geblieben!

    25,0%
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    267
    Ich dachte ich mach jetzt auch mal so ein dämliches Spiel auf! :D

    Das ist aus dem Deaf Forever Forum geklaut und davor war es scheinbar im Metal Hammer Thread?

    Egal. Ich fand die Idee witzig:

    Es geht um die alljährliche Gefahr zu Weihnachten: Wham mit Last Christmas!

    Überall lauert die Gefahr: Im Radio, im Fernsehn, in Kaufhäusern, auf der Straße, unter eurem Bett...

    Ziel des Spiels ist es ganz "einfach" bis zu Sylvester zu überleben und nicht "gewhamt" zu werden. Um gewhamt zu werden reichen bereits kleine Ausschnitte des Songs, oder sogar Coverversionen. Wham ist heimtückisch! Wer es doch schafft, dieses Lied bis Sylvester nicht zu hören, kann sich am Ende dann damit rühmen und in Glanz und Glorie baden. Vor allen Dingen sollte er sich aber freuen, überlebt zu haben.

    Es braucht keine offizielle Teilnehmerzahl oder so etwas. Jeder spielt mit, ob er will oder nicht...

    Liste der Gefallenen:


    (Ich füge dem ganzen nochmal eine ÄNDERBARE Umfrage hinzu, die in dem Fall einfach als Anzeige für den Status missbraucht werden kann! :D )

    So mögen die Spiele beginnen!

    BEWARE OF... WHAM!
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    451
    Wenn ich das Soundfile auf den Server des Forums packe und es bei jedem Reload per Autoplay abspielen lasse - habe ich dann gewonnen? :o:D
     
    Guardian of Silence gefällt das.
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    267
    Du hättest ungefähr so sehr gewonnen, wie der Kandidat beim russischen Roulette, welche die Nagelbombe in die Runde schmeißt! :o:D
     
    MetallKopp gefällt das.
  4. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    15
    Toll, jetzt hab ich'n Ohrwurm ... herzlichen Dank auch :ugly:
    ... damit bin ich schon raus, oder? :D
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.264
    Zustimmungen:
    2.344
    Der Hinweis auf die alljährliche Gefahr ist sehr gut. Danke dafür! Ich werde ab sofort äußerst vorsichtig in freier Weihnachtswildbahn agieren...:D
     
    Zachia gefällt das.
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.817
    Zustimmungen:
    253
    Leider hab ich schon verloren, bevor das Spiel angefangen hat. Es ist UNMÖGLICH, diesem furchtbaren Musikstück aus dem Weg zu gehen. :uff:

    Wer das Kunststück schafft, überhaupt gar nix von dem Stück zu hören, ohne sich 6 Wochen lang in einer Höhle zu verkriechen, verrate mir bitte sein Geheimnis. :o
     
  7. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    722
    Also, bisher hab ich es noch nicht gehört.^^
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.905
    Zustimmungen:
    373
    Das kommt noch. Garantiert. :ugly: :D
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.264
    Zustimmungen:
    2.344
    Früher hießen die Dinger Walkman, heute MP3-Player...
    Einfach immer Mucke hören und zu Hause Radio und TV aus...

    Viel Glück Euch allen!;)
     
    Zachia und Nebelkrähe gefällt das.
  10. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.817
    Zustimmungen:
    253
    Und Einkäufe wohl nur noch online erledigen? :confused:
     
  11. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    722
    Wenn ich jetzt mysteriöse PN mit geheimnisvollen Links kriege, dann werde ich die nicht öffnen! :o
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.905
    Zustimmungen:
    373
    Oder mit eigener Musik im Ohr auf voller Lautstärke. :D
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.264
    Zustimmungen:
    2.344
    Genau das war mein Gedanke!:D

    Der Versender müsste im Zweifel den Song beim Versenden aber selbst hören und würde dabei ja sterben...:o:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.837
    Zustimmungen:
    285
    Also ich habe es letztes Jahr sogar fast überlebt, aber am Ende habe ich es doch auf einem Weihnachtsmarkt gehört.
    Radio ist bei mir kein Problem, da Radio Bob kein Wham spielt (stattdessen gab es die letzten Jahr immer die Aktion Wham verdreschen :ugly:)
     
  15. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    37.787
    Zustimmungen:
    5.031
    Ich hab's letztes Mal bis HeiligAbend geschafft, allerdings hab' ich mir dann in der Nacht im Selbstversuch mal das Video ganz angeschaut.
    Einen Tag später ist George Michael gestorben. Hängt aber wohl nicht mit mir zusammen...:ugly:
     
    Revalon und Guardian of Silence gefällt das.

Diese Seite empfehlen