Best Concert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Geil war auch Illdiposed 94 (?) in Aalborg, erstmal die Fahrt über die Grenze (wir wurden fast ne Stunde festgehalten, weil 5 Langhaarige) Unser Auto wurde mehrmals durchsucht, wir wurden gefilzt, die Ausweise wurden millionen male durchgecheckt und nachher standen wir da alle 5 moshend neben dem Grenzgebäude, bis wir gebeten wurden zu gehen...
Dann das Konzi (Vorband Exmortem) nur geil!!!
Aber das eilste war, dass sich von einem von uns die Haare im Bass von Bo Summer verhädderten und das gab ein wildes hin und hergezerre, bis endlich die Haare befreit waren..... Darauf noch ne geniale Aftershowparty :D:D:D:D

PERFEKT!!!!!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*schnief* Ozzy noch nie live trällern sehn hab :-(

*malinneeckegehundwein*

Holger, make´s my dream come true!! *schnief

OldOne
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
BLACK SABBATH FOR WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von OldOne
*schnief* Ozzy noch nie live trällern sehn hab :-(

*malinneeckegehundwein*

Holger, make´s my dream come true!! *schnief

OldOne
Ich hab Ozzy zum Glück scho ma gesehn *stolzistwieeingockel* War zusammen mit Fear Factory in Offenbach inner Stadthalle,aber da war er net so gut bei Stimme ... Aber das gehört schon zur Grundausbildung :D :D :D eines Metalheads mal Ozzy live zu sehen,also OZZY und BLACK SABBATH nach WACKEN !!! *träum*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Erstes Konzert überhaupt:
Barclay James Harvest, Münster Halle Münsterland 1983
Erstes Hardrock/ Metal Konzert:
Blue Öyster Cult, Düsseldorf Phillipshalle 1986
Geilste Konzerte: (eins reicht nicht, also mal das was mir gerade so einfällt)
Iron Maiden 1988 in Bochum MOR im Ruhrstadion
Psychotic Waltz in Essen 1999(?) auf jeden Fall wars die Bleeding- Tour
Skyclad/ Subway To Sally so ca. 1998 inner Zeche Bochum
Rage und Lingua Mortis Orchester 1997 auffem Dynamo. Mitten inner Nacht und sie wurden fast gar nicht vonner Bühne gelassen.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mh ja mein erstes Konzi war auch ganz gut !!!
Aber letztes Wochenende Reverend Bizarre und Revelation das ging saumäßig ab!!
Eine dermassen ausgelassene Stimmung auf einem Konzert habe ich noch nicht erlebt!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
1993 meat loaf in der frankenhalle / nürnberg

1995 blind guardian im serenadenhof / nürnberg

pretty maids und savatage (WELTKLASSE) letztes jahr aufm wacken


das sin die konzerte die sich mir ins hirn gebrannt haben und an die ich mich immer wieder gerne zurückerinner weils so geil waren