Best Concert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 13. Februar 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    gabs sowat hier schonma ?? wenn ja dann ma gut wenn ne dann ma los

    wat war denn euer bestes Konzert wo gab und natürlich warum hähä....

    Slayer zu South of Heaven mit Overkill (Under the Influence) im Gepäck anno 19xx (wann war dat noch) in HH

    Ein Hammer sach ich nur.......

    The OldOne
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Viele geile Konzis, aber der Hammer schlechthin waren

    Leningrad Cowboys Roskilde 97 im totalen Gewitter mit so einer Stimmung wie noch nie!!!!!!!!!
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    auf so vielen konzerten war ich nun noch nicht, aber das beste bis jetzt waren Napalm Death letztes jahr hier in Erfurt, richtiger nackenbrecher
     
  4. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    eigentlich ist jedes Konzert von JBO geil, Hosen Konzerte finde ich auch eigentlich immer gut (auch wenn Campino mal mehr und mal weniger gut singt, aber wen interessierts..).
    und wacken letztes Jahr war generell geil...


    tschüßii
     
  5. BlueOyster

    BlueOyster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    [color=03285B]
    Pink Floyd in 1994
    Super Effekte, super sound - Wahnsinnsperformance!

    (zugegebenermassen im Parkstadion irgendwo in der Nähe von Herne) ;)
    [/color]
     
  6. Ratte

    Ratte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Metal Battle (85 oder 86) mit Accept, Dokken und UFO in der Stadthalle Bremen. 1. weils das erste Heavy-Konzert für mich war
    2. weil die Stimmung einfach geil und unvergleichbar zu jetzt war 3. weil ich da gleich einen Backstage-Ausweis bekommen habe, weil es wohl zu der Zeit eher ungewöhnlich war, daß 14jährige Mädels mit Zahnspange da waren.
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Konzert auf dem ich war war Subway to Sally im Dezember, ich weiss nicht mehr ob 2000 oder 2001 im Schlachthof in Bremen.

    StS hat mir schon immer super spass gemacht, keine andere Band ist reisst einen so mit.
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mein erstes Konzi muss ich auch noch erwähnen, weil das auch absolut genial war....

    Die Toten Hosen auf der "Bis zum bitteren Ende" Tour 1987/88 in der Kieler Ostseehalle.
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ac/dc 2001 in köln
     
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    naja da hätten wir InFlames und Nightwish im letzten jahr dazu noch Toten Hosen naja und am 22.4 werden wohl die Children o Bodom platz 1 besteigen
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir ja noch eins ein.......

    Dynamo Eindhoven 94.....Life of Agony und sick of it All, zwar noch nie mein Stil gewesen war aber der reinste knaller und das erste Mal (jaja, irgendwann ist halt immer das 1. Mal) das ich in der letzten Reihe nen stiefel auf die Nase bekommen hab.....

    Jeweils ein irrer gig und der Gitarrist von LoA war auch gut dabei einmal von der Bühne zu fliegen und in einfach weiter zu klampfen.....ganz grosser Sport sach ich nur.

    The OldOne
     
  12. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    passt vielleicht nich unbedingt hierhin, aber ich fand das deine lakaien konzert in der passionskirche in berlin ZIEMLICH genial...
     
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    juhu, endlich mal jmd, der die Leningradcowboys moarg
     
  14. BlueOyster

    BlueOyster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Hab' die auch schon Live im Kölner :rolleyes: E-Werk gesehen !

    Und die Hosen zweimal in den Dortmunder Westfalenhallen!
     
  15. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Bestes Konzert.. hmmm.... Das Lustigste war das 1000. von den Hosen, hab nämlich nur Leningrad Cowboys und die anderen Vorbands gesehen, da ich tollerweise bei Bad Religion plötzlich sozusagen partiell blind war... Trotzdem wars echt lustich
     

Diese Seite empfehlen