Best Concert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
gabs sowat hier schonma ?? wenn ja dann ma gut wenn ne dann ma los

wat war denn euer bestes Konzert wo gab und natürlich warum hähä....

Slayer zu South of Heaven mit Overkill (Under the Influence) im Gepäck anno 19xx (wann war dat noch) in HH

Ein Hammer sach ich nur.......

The OldOne
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
auf so vielen konzerten war ich nun noch nicht, aber das beste bis jetzt waren Napalm Death letztes jahr hier in Erfurt, richtiger nackenbrecher
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

eigentlich ist jedes Konzert von JBO geil, Hosen Konzerte finde ich auch eigentlich immer gut (auch wenn Campino mal mehr und mal weniger gut singt, aber wen interessierts..).
und wacken letztes Jahr war generell geil...


tschüßii
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Metal Battle (85 oder 86) mit Accept, Dokken und UFO in der Stadthalle Bremen. 1. weils das erste Heavy-Konzert für mich war
2. weil die Stimmung einfach geil und unvergleichbar zu jetzt war 3. weil ich da gleich einen Backstage-Ausweis bekommen habe, weil es wohl zu der Zeit eher ungewöhnlich war, daß 14jährige Mädels mit Zahnspange da waren.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das beste Konzert auf dem ich war war Subway to Sally im Dezember, ich weiss nicht mehr ob 2000 oder 2001 im Schlachthof in Bremen.

StS hat mir schon immer super spass gemacht, keine andere Band ist reisst einen so mit.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
naja da hätten wir InFlames und Nightwish im letzten jahr dazu noch Toten Hosen naja und am 22.4 werden wohl die Children o Bodom platz 1 besteigen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
da fällt mir ja noch eins ein.......

Dynamo Eindhoven 94.....Life of Agony und sick of it All, zwar noch nie mein Stil gewesen war aber der reinste knaller und das erste Mal (jaja, irgendwann ist halt immer das 1. Mal) das ich in der letzten Reihe nen stiefel auf die Nase bekommen hab.....

Jeweils ein irrer gig und der Gitarrist von LoA war auch gut dabei einmal von der Bühne zu fliegen und in einfach weiter zu klampfen.....ganz grosser Sport sach ich nur.

The OldOne
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Bestes Konzert.. hmmm.... Das Lustigste war das 1000. von den Hosen, hab nämlich nur Leningrad Cowboys und die anderen Vorbands gesehen, da ich tollerweise bei Bad Religion plötzlich sozusagen partiell blind war... Trotzdem wars echt lustich