Best Concert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@flinx

jo, Deine Lakeien, gar nicht mal so schlecht, hab ich auch schon gesehen, zwar kein Metal aber wems gefällt.....

Wat war denn das fürn Knozi.....Akkustik oder ??

The OldOne
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*mmmh* von der stimmung her DIE HAPPY....

tödliche nackenschmerzen hatte ich allerdings nach nem children of bodom konzert
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiamat 1995 in Roskilde, nachmittags um 3 im blauen Zelt, total bekifft und verliebt... :D :D
mjam :) :D
keine Ahnung obs ein gutes Konz war, aber ich fands geil ;)
UND JOHAN EDLUND HATTE NOCH LANGE HAARE :D :D :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TIAMAT....stimmt auch....irgendwann Mitte der 90er inner Markthalle in HH, Edlung noch mit langen Haaren und am Feuerspucken...legendäres Konzi.....

Welch Erinnerungen *lol

The OldOne
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
Bestes Konzert.. hmmm.... Das Lustigste war das 1000. von den Hosen, hab nämlich nur Leningrad Cowboys und die anderen Vorbands gesehen, da ich tollerweise bei Bad Religion plötzlich sozusagen partiell blind war... Trotzdem wars echt lustich
Auf dem Konzert war ich auch,HAMMER! Der ganze Tag war irgendwie genial,wie im Traum...Der Tag begann früh um halb 6 mit ner Buddel Jägermeister ! Wir waren so 10 Leute und sind von WÜRZBURG aus mit dem Wochenend Ticket 9(!) Stunden nach Düsseldorf geeiert. Jeder nur mit Kampfklamotten am Leib und ner Aldi-Tüte voll Dosenbier bewaffnet :D Dazu hatten wir noch einige Buddeln Jägermeister dabei . Ich hab mich irgenwie den ganzen Tag über gefühlt wie auf dem Highway To Hell :D:D:D Im Zug war echt die Hölle los.Überall Hosen Fans je näher man an Düsseldorf ran kam. Und alle haben Hosen- und Fussball Lieder gesungen ! Alle standen sie in den überfüllten Abteilen auf den Sitzen . So eine Stimmung hab ich noch in keinem Stadion erlebt !!! Und dauernd war das Klo besetzt... Ein Kumpel hat`s dann nicht mehr ausgehalten und wir haben bei fahrendem(!) Zug zu zweit die Zugtüre einen Spalt aufgerissen und er hat dann rausgepisst:D:D:D ! LEGENDÄR !!! Und dann hab ich auf dem Konzert noch ne Wahnsinnsfrau kennengelernt ... Weiss noch,dass wir irgendwie im Gebüsch gelandet sind... Aber das führt jetzt zuweit :p :D:D:D Oh Mann,was für ein Tag, das waren wirklich Unmengen an Alk,die wir da verdrückt haben... Nach dem Konzert gings dann in Düsseldorf in die Altstadt,und durchmachen bis früh,bis der erste Zug wieder heimfuhr... Ach ja,die Bands waren auch nicht schlecht :D:D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das waren eindeutig Spirit Caravan (RIP) in Münster im Gleis 22 am 6.6.2001. So wird richtige HEAVY MUSIC gespielt. Mit Gefühl und über 2 Stunden. In nem richtig kleinen Club (da spielen meist nur Punkbands). Da gibt es keine Absperrungen oder sowas. Ich hätte Wino in die Gitarre kriechen können. Erste Reihe. Wenn ich so drüber nachdenke werde ich schon wieder ganz wehleidig, das ich das wohl nie wieder erleben darf. Aber es gibt auch genug andere gute Bands. Nicht vergessen will ich an dieser Stelle Bolt Thrower im Works in Osna 1999 und Death & Benediction im Hyde Park auf der allerletzten Death Tour. ja ich hab schon ein paar feine sachen gesehen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
TIAMAT....stimmt auch....irgendwann Mitte der 90er inner Markthalle in HH, Edlung noch mit langen Haaren und am Feuerspucken...legendäres Konzi.....

Welch Erinnerungen *lol

The OldOne

schön auch, dass du dich "OldOne" nennst! *ggg*