Berlin-Brandenburg-Thread ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Nur weil man euch 40 jahre lang bespitzelt hat, macht das noch keine Elite aus euch. Wenn es nach mir ginge, würde die Mauer wieder stehen. Dann dürft ihr da drüben eure eiogene Demokratie basteln. Und wenn ihr euch gut angestellt habt, sprich gesundgewirschftet, könnte man ja immer noch über eine Vereinigung diskutieren.
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Nur weil man euch 40 jahre lang bespitzelt hat, macht das noch keine Elite aus euch. Wenn es nach mir ginge, würde die Mauer wieder stehen. Dann dürft ihr da drüben eure eiogene Demokratie basteln. Und wenn ihr euch gut angestellt habt, sprich gesundgewirschftet, könnte man ja immer noch über eine Vereinigung diskutieren.

Ich glaube der Bucky meinte die Elite hier im Forum, da hier die Minderheit. :D
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Nur weil man euch 40 jahre lang bespitzelt hat, macht das noch keine Elite aus euch. Wenn es nach mir ginge, würde die Mauer wieder stehen. Dann dürft ihr da drüben eure eiogene Demokratie basteln. Und wenn ihr euch gut angestellt habt, sprich gesundgewirschftet, könnte man ja immer noch über eine Vereinigung diskutieren.

Noch so einer. :rolleyes:

Btw: Es sind natürlich nur wir bösen Ossis die den ganzen Westen runterziehen und ihn schlecht da stehen lassen.

Wenn du so gegen den Osten bist, warum gehst du dann nicht zum nächsten Baumarkt, kaufst Steine und fängst schon mal an die Mauer hochzuziehen? Zeig doch mal ein bischen Initiative anstatt zu meckern!
 
Zuletzt bearbeitet: