Berlin-Brandenburg-Thread ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Hey, am 3.12 komme ich in Berlin an, und wohl alleine, falls jemand was mit mir trinken mag. Es ist doch Montag, aber who cares, oder? :rolleyes:

Am nächsten Tag fliege ich nach Spanien zurück, also ich werde nicht lange stören ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich glaube der Bucky meinte die Elite hier im Forum, da hier die Minderheit. :D

Öhm, "Minderheit" ist NICHT automatisch gleich "Elite":p

Elite war ein C64 Computerspiel, bei dem es schneller voran ging wenn man nicht nach vorne schaute!:p:D:D


Zum Thema Brandenburg darf ich noch kurz Rainald Grebe Zitieren:

"Es gibt Länder wo was los ist
Es gibt Länder wo richtig was los ist
Und es gibt
Brandenburg, Brandenburg
In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt
Was soll man auch machen mit 17 18 in Brandenburg
Es ist nicht alles Channel es ist meistens Schlecker
Kein Wunder dass so viele von hier weg gehen aus Brandenburg
Da stehn 3 Nazis auf dem Hügel und finden keinen zum verprügeln
in Brandenburg, Brandenburg
Ich fühl mich heut so leer ich fühl mich Brandenburg
In Berlin bin ich einer von 3 Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen. Brandenburg
Im Adlon ist Brad Pitt und der Washington Denzel,
im Autohaus in Schwedt ist heut Achim Menzel - Brandenburg
Berlin – Hallelujah Berlin - Hallelujah Berlin
Alle wollen da hin – deshalb will ich das auch
In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder jemand voll in die Allee gegurkt
Was soll man auch machen mit 17 18 in Brandenburg
Es ist nicht alles LaFayette es ist meistens Lidl
Kein Wunder dass der Bogen nicht mehr fiedelt in Brandenburg
Wenn man Bisamratten im Freibad sieht, dann ist man im Naturschutzgebiet Mark Brandenburg Brandenburg
Ich fühl mich heut so ausgebrandenburg
In Berlin kann man so viel erleben, in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben Brandenburg
Im Adlon ist heut Nacht Hillary Clinton,
im Schwedt kann Achim Menzel das Autohaus nicht finden Brandenburg

Berlin – Hallelujah Berlin - Hallelujah Berlin
Lalalalalala Lalalalalala

Lassen Sie mich durch ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg
Nimm Dir Essen mit, wir fahrn nach Brandenburg
Wenn man zur Ostsee will muss man durch Brandenburg"

:D:p:D
Tante Edit hat noch das passende Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Weia, kann man ma die alberne Ossiwessisülzerei einstellen? Vor allem wenn man selbst nur Ossiwestfale is. Da is mir jeder Sachse, Brandenburger oder Vorpommer lieber.....



:D

So Schlimm sind wir Ossiwestfalen nu auch nicht :p
Aber dieses Ossi-Wessi Gelaber kann ich auch nicht mehr hören :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
By the way:
Die Firma, in der ich arbeite, hat in Brandenburg auch ein Werk :)


Edit:
Und den Beetzsee find ich auch ganz schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
nabend ^^


Hey, am 3.12 komme ich in Berlin an, und wohl alleine, falls jemand was mit mir trinken mag. Es ist doch Montag, aber who cares, oder? :rolleyes:

Am nächsten Tag fliege ich nach Spanien zurück, also ich werde nicht lange stören ;)

wuha 3.12. soweit plant doch keiner vorraus *GGGG*

@huper -slap- ^^