Berlin-Brandenburg-Thread ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
im osten wohnen doch nur faschos

wenn ich nicht aus den anderen threads wüßte, daß du ein idiot bist, müßteste für den spruch eigentlich ordentlich die fresse poliert kriegen. ich laß mich von solch idioten doch nicht krankenhausreif schlagen, um danach mit denen über einen kamm geschert werden. vollspast.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
wenn ich nicht aus den anderen threads wüßte, daß du ein idiot bist, müßteste für den spruch eigentlich ordentlich die fresse poliert kriegen. ich laß mich von solch idioten doch nicht krankenhausreif schlagen, um danach mit denen über einen kamm geschert werden. vollspast.

Laß den mal reden! Nur nicht aufregen! Das ist nur so ein Metallerjim mit nochweniger Niveau:p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ehemaliger Fürstenwalder. Hab das schöne Brandenburg für ne Frau verlassen-blöde Idee.... mittlerweile is der Nordlichterthread für mich zutreffender :D

um bei den Ossis zu bleiben, den nicht real existierenden Kommunismus.

für alle Dussel (auch wenn du hier nich mehr reinschaust):

Es hieß bei uns SOZIALismus. Und sollte die Vorstufe des Kommunismus sein. Niemand, aber auch niemand in der DDR behauptete, im Kommunismus zu leben. Also doch Elite. Passt auch ein Zitat eines Ostdeutschen Kabarettisten:
"Wir sind nur 20% der Bevölkerung der BRD. Aber Randgruppe oder Elite? Ich sage ja, Elite. Das ergab auch eine neue Umfrage mit der Frage: Macht Fernsehen blöd? 20% glaubten, dass Fernsehen blöd macht, die restlichen 80% hatten die Frage nicht verstanden :D " :D .p :D na, lassen wirs, is eh schwachsinnig :D