"Beastival" in Geiselwind?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 29. Oktober 2012.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    507
    Gerade mal die Tour-Seite auf der Destruction-Homepage angeschaut und da steht was von einem "Beastival" in Geiselwind vom 30.5. bis 1.6.2013, offensichtlich haben sich auch Dark Tranquillity auf Facebook selber bestätigt, den Eintrag aber dann wieder gelöscht. Hat irgendwer Infos über dieses ominöse Dingens?
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    19
    Ich würd einfach mal abwarten.
    Destruction und Dark Tranquillity sind aber schon ma net schlecht wenn das wirklich stattfinden sollte :D
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    507
    Ja, dacht ich auch, ich war nur wegen der Selbstbestätigung, die ja (gleich?) wieder gelöscht wurde, etwas verwirrt. Mal schauen, was in Zukunft so kommt...
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Geiselwind? naja vlt wieder eine geplante Veranstaltung von Rock in Concert.
     
  5. bastl666

    bastl666 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Na mal abwarten was der Toni da wieder veranstaltet :o
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Hab in Facebook ein Bild vom Plakat gesehen das ganze soll ende Mai stattfinden mit: ua. Kreator, Sabaton, Sodom, Destruction, Wintersun, Tankard, Kataklysm, UDO
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    507
    Ja bis auf Sabaton und ...äh... Sabaton ist das doch bisher mal ein geiles Line-Up! Da gehts hin! Ist ja auch nur ne halbe Stunde Autofahrt entfernt :D.

    EDIT: Ei, da ist ja auch ganz schöner Rotz dabei mit dem Zwiegestirn der überpräsenten Dummbatzigkeit plus Satyricon. Aber es gibt ja Bier und wahrscheinlich nen Zeltplatz.
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    433
    Der Vollständigkeit halber poste ich nochmal alle Bands die bis jetzt schon bestätigt sind:

    The Big Teutonic 4
    Kreator, Sodom, Destruction, Tankard;

    Sabaton, Satrycon, U.D.O., Wintersun, Dark Tranquillity,
    Die Apokalyptischen Reiter, Asphyx, Eisregen, Varg, Majesty,
    Heidevolk, Nachtmystium;
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. November 2012
  10. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    19
    Boah was nen hammer lineup.
    Da bin ich auf jeden fall dabei.
    Gibts da schon was offizielles jetzt mal ab von dem plakat :D
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    507
    Nö, leider noch net, nur ein paar Selbstbestätigungen und der Eintrag in der NB Tour-Section (beides Destruction und Tankard).
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    433
    Also in der aktuellen Ausgabe des Legacy ist sogar schon ne Anzeige von den Festival abgedruckt.
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    507
    Die Frage war ja, ob's noch was anderes als diese Anzeige/Flyer/Poster gibt. Und da siehts ja eher mau aus...
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ist das eine Rock The Nation Veranstaltung? Dieses Ticket/Shirt/immergleicheCDs-Paket auf dem Plakat kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ja ist das eine bescheuerte Idee, das ein paar Tage vor dem Metalfest auf der Loreley zu veranstalten. Dann bleiben da wieder die Besucher weg und schon geht nach Dessau auch noch die Loreley-Ausgabe den Bach runter.
     

Diese Seite empfehlen