"Beastival" in Geiselwind?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Gerade mal die Tour-Seite auf der Destruction-Homepage angeschaut und da steht was von einem "Beastival" in Geiselwind vom 30.5. bis 1.6.2013, offensichtlich haben sich auch Dark Tranquillity auf Facebook selber bestätigt, den Eintrag aber dann wieder gelöscht. Hat irgendwer Infos über dieses ominöse Dingens?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gerade mal die Tour-Seite auf der Destruction-Homepage angeschaut und da steht was von einem "Beastival" in Geiselwind vom 30.5. bis 1.6.2013, offensichtlich haben sich auch Dark Tranquillity auf Facebook selber bestätigt, den Eintrag aber dann wieder gelöscht. Hat irgendwer Infos über dieses ominöse Dingens?

Ich würd einfach mal abwarten.
Destruction und Dark Tranquillity sind aber schon ma net schlecht wenn das wirklich stattfinden sollte :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Ja, dacht ich auch, ich war nur wegen der Selbstbestätigung, die ja (gleich?) wieder gelöscht wurde, etwas verwirrt. Mal schauen, was in Zukunft so kommt...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Geiselwind? naja vlt wieder eine geplante Veranstaltung von Rock in Concert.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hab in Facebook ein Bild vom Plakat gesehen das ganze soll ende Mai stattfinden mit: ua. Kreator, Sabaton, Sodom, Destruction, Wintersun, Tankard, Kataklysm, UDO
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Hab in Facebook ein Bild vom Plakat gesehen das ganze soll ende Mai stattfinden mit: ua. Kreator, Sabaton, Sodom, Destruction, Wintersun, Tankard, Kataklysm, UDO

Ja bis auf Sabaton und ...äh... Sabaton ist das doch bisher mal ein geiles Line-Up! Da gehts hin! Ist ja auch nur ne halbe Stunde Autofahrt entfernt :D.

EDIT: Ei, da ist ja auch ganz schöner Rotz dabei mit dem Zwiegestirn der überpräsenten Dummbatzigkeit plus Satyricon. Aber es gibt ja Bier und wahrscheinlich nen Zeltplatz.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Vollständigkeit halber poste ich nochmal alle Bands die bis jetzt schon bestätigt sind:

The Big Teutonic 4
Kreator, Sodom, Destruction, Tankard;

Sabaton, Satrycon, U.D.O., Wintersun, Dark Tranquillity,
Die Apokalyptischen Reiter, Asphyx, Eisregen, Varg, Majesty,
Heidevolk, Nachtmystium;
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der Vollständigkeit halber poste ich nochmal alle Bands die bis jetzt schon bestätigt sind:

The Big Teutonic 4
Kreator, Sodom, Destruction, Tankard;

Sabaton, Satrycon, U.D.O., Wintersun, Dark Tranquillity,
Die Apokalyptischen Reiter, Asphyx, Eisregen, Varg, Majesty,
Heidevolk, Nachtmystium;

Boah was nen hammer lineup.
Da bin ich auf jeden fall dabei.
Gibts da schon was offizielles jetzt mal ab von dem plakat :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Die Frage war ja, ob's noch was anderes als diese Anzeige/Flyer/Poster gibt. Und da siehts ja eher mau aus...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ist das eine Rock The Nation Veranstaltung? Dieses Ticket/Shirt/immergleicheCDs-Paket auf dem Plakat kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ja ist das eine bescheuerte Idee, das ein paar Tage vor dem Metalfest auf der Loreley zu veranstalten. Dann bleiben da wieder die Besucher weg und schon geht nach Dessau auch noch die Loreley-Ausgabe den Bach runter.