Bang Your Head 2010

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CalgaryFlames, 23. Juni 2010.

  1. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Ola Senores,

    geht eigentlich wer zum BYH 2010?

    Fates Warning... Hell Yeah... :D
     
  2. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Zu schlechtes Billing für die distanz die ich zurücklegen müsste um hinzukommen :o
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Twisted Sister wäre schon mal nen Wort aber die anfahrt ist mir zuweit :o
     
  4. phantomspawn

    phantomspawn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Klar... Alle Jahre wieder sag ich nur... ;)

    Billing ist recht egal... :D Nur die Riesenentfernung mittlerweile vom Camp zum Gelände stinken...
     
  5. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch anwesend, allerdings nicht auf dem Campingplatz. Wir werden zweimal hoch fahren und wieder Heim da die Anreise nicht sehr weit ist. Campen wäre zwar besser aber der Rest der Gruppe kann nicht und ich müsste wieder alleine Campen wie letztes Jahr, und das ist halt doch nicht so schön.
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    geht aber mit den Tranferbussen. Nur mal so gemütlich ne Band schauen und wieder zurück is nich mehr.....
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    es war einmal mein Lieblingsfestival ..... :mad:
     
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Fahr dieses Jahr zum ersten Mal seit 1996 glaube ich nach Balingen aufs Messegelände. Damals war's noch das SWF3 Festival oder so... Camping war gleich daneben. Wenn man sich bei meinem Bulli aufs Dach gehockt hat konnte man die Bühne sehen... Ich glaub' damals war Bowie Headliner und die Hosen Support...

    Is' wohl nicht mehr so... Schwäbisch korrekt übrigens das Musikverbot ab 23:00 im "Metalcamp"... :D
     
  9. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    großartiges Festival, großartige Bands, klasse Campground, nette Nachbarn, super Orga!!! So muss es sein... Wir können halt doch alles ausser... ;)

    FATES WARNING: nur göttlich..., QUEENSRYCHE: bis auf die Bono Gedächtnisbrille von Geoff Tate ebenfalls... Und ein Abräumer den ich mal so gar nicht auf der Rechnung hatte: SABATON...

    Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Stampft das Bonsystem mit Preis/Bon von 1,70€(!!) bitte wieder ein, oder zieht es stringent an allen Ständen durch. Das letzte Mal habe ich so eine hin und herrechnerei gehabt da gab's noch Schilling...
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    sorry - kann ich nicht glauben ... ich war 2008 so enttäuscht was aus diesem festival geworden war ... ewige Latscherei .... ein völlig überhitztes Festivalgelände ohne jegliche Chance auf Schatten o.ä. ... und dann noch die neue halle daneben die jeden windhauch verhindert ...


    wie viele Leute waren denn dort ?
     
  11. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn latschen? Der Bustransfer hat doch wunderbar geklappt (sowohl 2008 als auch dieses Jahr) und auch regelmäßig! Es wurde übrigens auf dem Festivalgelände ein zusätzliches großes Zelt (nein, es war nicht nur ein Pavillon groß!) gegen die Hitze und auch den Regen aufgestellt.

    Ich fand es dieses Jahr auch wieder größtenteils geil! Nur hätte ich niedrigere Essenspreise und einen Duschwagen auf dem Metalcamp ;)
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    na das mit dem zelt is ja mal ne wirklich sinnvolle Maßnahme ... Buistransfer ja, aber glücklich war ich damit nicht ...
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Jau mich hat das auch gestört im letzten Jahr und deswegen sind wir dieses Jahr auch nichtmehr hingefahren.
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Für mich fast der einzige Grund, nicht mehr hinzufahren. Ich ras doch keine 1600 km nu rum dann vor Ort jeden Tag schon wieder hin und her zu düsen...
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie wars aber auch die Gesamtheit .... alle Veränderungen der letzten 10 Jahre waren leider negativ ... also meiner Ansicht nach ...

    Und die Programmzusammenstellung war das ein oder andere mal auch sehr zweifelhaft ...
     

Diese Seite empfehlen