Bang Your Head 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Bin ich auch anwesend, allerdings nicht auf dem Campingplatz. Wir werden zweimal hoch fahren und wieder Heim da die Anreise nicht sehr weit ist. Campen wäre zwar besser aber der Rest der Gruppe kann nicht und ich müsste wieder alleine Campen wie letztes Jahr, und das ist halt doch nicht so schön.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Fahr dieses Jahr zum ersten Mal seit 1996 glaube ich nach Balingen aufs Messegelände. Damals war's noch das SWF3 Festival oder so... Camping war gleich daneben. Wenn man sich bei meinem Bulli aufs Dach gehockt hat konnte man die Bühne sehen... Ich glaub' damals war Bowie Headliner und die Hosen Support...

Is' wohl nicht mehr so... Schwäbisch korrekt übrigens das Musikverbot ab 23:00 im "Metalcamp"... :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hallo Leute,

großartiges Festival, großartige Bands, klasse Campground, nette Nachbarn, super Orga!!! So muss es sein... Wir können halt doch alles ausser... ;)

FATES WARNING: nur göttlich..., QUEENSRYCHE: bis auf die Bono Gedächtnisbrille von Geoff Tate ebenfalls... Und ein Abräumer den ich mal so gar nicht auf der Rechnung hatte: SABATON...

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Stampft das Bonsystem mit Preis/Bon von 1,70€(!!) bitte wieder ein, oder zieht es stringent an allen Ständen durch. Das letzte Mal habe ich so eine hin und herrechnerei gehabt da gab's noch Schilling...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo Leute,

großartiges Festival, großartige Bands, klasse Campground, nette Nachbarn, super Orga!!! So muss es sein... Wir können halt doch alles ausser... ;)

sorry - kann ich nicht glauben ... ich war 2008 so enttäuscht was aus diesem festival geworden war ... ewige Latscherei .... ein völlig überhitztes Festivalgelände ohne jegliche Chance auf Schatten o.ä. ... und dann noch die neue halle daneben die jeden windhauch verhindert ...


wie viele Leute waren denn dort ?
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
sorry - kann ich nicht glauben ... ich war 2008 so enttäuscht was aus diesem festival geworden war ... ewige Latscherei .... ein völlig überhitztes Festivalgelände ohne jegliche Chance auf Schatten o.ä. ... und dann noch die neue halle daneben die jeden windhauch verhindert ...

Wieso denn latschen? Der Bustransfer hat doch wunderbar geklappt (sowohl 2008 als auch dieses Jahr) und auch regelmäßig! Es wurde übrigens auf dem Festivalgelände ein zusätzliches großes Zelt (nein, es war nicht nur ein Pavillon groß!) gegen die Hitze und auch den Regen aufgestellt.

Ich fand es dieses Jahr auch wieder größtenteils geil! Nur hätte ich niedrigere Essenspreise und einen Duschwagen auf dem Metalcamp ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wieso denn latschen? Der Bustransfer hat doch wunderbar geklappt (sowohl 2008 als auch dieses Jahr) und auch regelmäßig! Es wurde übrigens auf dem Festivalgelände ein zusätzliches großes Zelt (nein, es war nicht nur ein Pavillon groß!) gegen die Hitze und auch den Regen aufgestellt.

Ich fand es dieses Jahr auch wieder größtenteils geil! Nur hätte ich niedrigere Essenspreise und einen Duschwagen auf dem Metalcamp ;)

na das mit dem zelt is ja mal ne wirklich sinnvolle Maßnahme ... Buistransfer ja, aber glücklich war ich damit nicht ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Für mich fast der einzige Grund, nicht mehr hinzufahren. Ich ras doch keine 1600 km nu rum dann vor Ort jeden Tag schon wieder hin und her zu düsen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
irgendwie wars aber auch die Gesamtheit .... alle Veränderungen der letzten 10 Jahre waren leider negativ ... also meiner Ansicht nach ...

Und die Programmzusammenstellung war das ein oder andere mal auch sehr zweifelhaft ...