Bang Your Head 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Für mich fast der einzige Grund, nicht mehr hinzufahren. Ich ras doch keine 1600 km nu rum dann vor Ort jeden Tag schon wieder hin und her zu düsen...

Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Ich finde, dass das die Orga das gut mit der Distanz gelöst hat. Ich hätte nämlich keine Lust, wie auf anderen Festivals, so weite Strecken zurücklegen zu müssen, nur weil der Campingplatz verlegt wurde! Zudem ist der Transfer im Ticketpreis inbegriffen und für eine Fahrt wird kein Sonderzuschlag, wie beispielsweise bei einem Festival am Nürburgring, verlangt!
Ernsthaft: gibt doch weitaus anderes, weswegen man rumnörgeln kann! :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Ich finde, dass das die Orga das gut mit der Distanz gelöst hat. Ich hätte nämlich keine Lust, wie auf anderen Festivals, so weite Strecken zurücklegen zu müssen, nur weil der Campingplatz verlegt wurde! Zudem ist der Transfer im Ticketpreis inbegriffen und für eine Fahrt wird kein Sonderzuschlag, wie beispielsweise bei einem Festival am Nürburgring, verlangt!
Ernsthaft: gibt doch weitaus anderes, weswegen man rumnörgeln kann! :rolleyes:

Oh. Ein richtig gut gelauntes Exemplar. :o

Wer auch immer Du bist: wenn DAS was ich da schrub, meine Einstellung ist, ich all die Jahre IMMER auf CP1 gecampt habe und die kurzen Wege mit am besten fand, dann IST DAS SO, capisce? Das ist MEINE Meinung und wenn Du andere Punkte zum nörgeln hast, dann sei es so.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
muss eben zur Ehrenrettung sagen dass beim BYH ja negativ zu negativ kommt ...

weite entfernung zum Zeltplatz und zusätzlich noch ungleubliche Hitze auf dem Gelände ... das verträgt sich eben schlecht ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Also ich fands im Metalcamp (...einzig der Name is' Geschmacksache...) enorm entspannt zu campen. Der Bustransfer hat schmale 5-10 Min in Anspruch genommen. Busse standen eigentlich immer parat. War easier als die Latscherei in Wacken von R...

Und die Bands fand ich auch i.O.
Es sind bei allen Festivals Lückenfüller im Programm.

Das Gelaände war bis auf die depperten Getränkebons bestens präpariert. Trotz der Regengüsse am Samstag keine Schlammschlacht etc.
Und dafür das es heiss ist kann noch nicht mal der Horst was... :D