Bang UR HEAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Jasaray
Danke für deine Antworten... :p

Nochwas:
Der Campingground grenzt direkt ans Festivalgelände? Wir werden Donnerstag morgen ankommen, und hoffen auf einen "guten" Platz... =)

wenn ihr mit dem auto kommt könnt ihrs fast vergessen wir waren mittwoch abend da und von uns bis zum festival waren es ca. 30 min fussmarsch. aber wenn ihr mit der bahn oder so kommt werdet ihr nicht eingewiesen und könntet noch lücken relativ weit vorne finden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Bier =)

Original geschrieben von Jasaray
Hallo!!

Hier ist ein weiterer Nubi!! *lol*

Was wird denn für Bier aufm Wacken ausgeschenkt?
Habe noch nie ein Bier in Wacken getrunken... Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal gehen... =)

Cheerz
Jasaray
Also das als Bier zu bezeichnen ist ebenfalls sehr gewagt...

Ich finds wirklich zum kotzen....

Das funktioniert definitiv erst nach mindestens 1,0 Prom. ...

:(:(:(:(:(:(
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ravenlord
wenn ihr mit dem auto kommt könnt ihrs fast vergessen wir waren mittwoch abend da und von uns bis zum festival waren es ca. 30 min fussmarsch. aber wenn ihr mit der bahn oder so kommt werdet ihr nicht eingewiesen und könntet noch lücken relativ weit vorne finden.

nja 30min ist jawohl leicht übertrieben, eher 10min. :D Also mehr als 15min muss man nie laufen, ganz egal wie weit ausserhalb man ist. Aber das Gute ist (z.B. im Gegensatz zum BYH), dass es ein Campground ist und nicht mehrere 'zerstückelte' Bereiche, die überall verteilt liegen..


@Jasaray: Met hat soweit ich weiss etwas weniger Alkohol als Rotwein, sprich so 11-12%....also quasi nicht der Rede wert
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Bier =)

Original geschrieben von DapperDanMan
Moin!

Weiss nicht irgendein Pils aber hol dir anstatt Bier besser Met!! Selbst wenn du kein Met magst kriegst du immer noch mehr Alkohol fürs Geld :D :D
Du bist ja auch Kölner und kennst kein vernünftiges Bier....
..wenn du sogar Oettinger als Hochgenuss deutscher Braukultur ansiehst...*stichel*;):D:D:D:D:D
 

hateman

Newbie
30 Juni 2003
11
0
46
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
nja 30min ist jawohl leicht übertrieben, eher 10min. :D Also mehr als 15min muss man nie laufen, ganz egal wie weit ausserhalb man ist. Aber das Gute ist (z.B. im Gegensatz zum BYH), dass es ein Campground ist und nicht mehrere 'zerstückelte' Bereiche, die überall verteilt liegen..


Durch dieses eine riesen Feld, find ich die Atmosphäre auf dem Wacken viel besser. Man kommt sich da schon so richtig vor wie in einem Metal-town !!

Und was habt ihr da oben alle gegen Oettinger, sauf ich das Zeug halt selber !!!!
 

hateman

Newbie
30 Juni 2003
11
0
46
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von ravenlord
wenn ihr mit dem auto kommt könnt ihrs fast vergessen wir waren mittwoch abend da und von uns bis zum festival waren es ca. 30 min fussmarsch. aber wenn ihr mit der bahn oder so kommt werdet ihr nicht eingewiesen und könntet noch lücken relativ weit vorne finden.


jepp, oder man fährt mit der Mitfahrzentrale... *LOL*
 

hateman

Newbie
30 Juni 2003
11
0
46
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von ravenlord
wenn ihr mit dem auto kommt könnt ihrs fast vergessen wir waren mittwoch abend da und von uns bis zum festival waren es ca. 30 min fussmarsch. aber wenn ihr mit der bahn oder so kommt werdet ihr nicht eingewiesen und könntet noch lücken relativ weit vorne finden.


jepp, oder man fährt mit der Mitfahrzentrale... *LOL*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: immernoch Bier

Original geschrieben von Jasaray
Schade...

Wird dann billiges Bier/Wasser-Gemisch aus Deutschland abgegeben? *gröhl*

Heineken, Kronenburg? Oder nur Paulaner?
Auf diese Provokation geht keiner ein? Schweizer nörgeln über deutsches Bier um dann Franzmannpisse und holländisches Biersurrogat anzuführen?:D
Also die eidgenössische Plörre die ich Silvester trinken "durfte" ließ Oettinger in meinen Träumen erscheinen:p:p:p
 

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
hehe...

auf das hab ich doch gewartet... =)

Jo, also das Feldschlösschen ist schon net das Wahre... Ich bevorzuge eher Heineken!

Doch... aus meinen 5000-Seelen Dorf Villmergen wird ein sehr gutes Bier gebraut! (Erusbacher Bräu) Njammm!!! =)
Ich bringe mal welches mit nach Wacken!!

Was hast denn du für Bier getrunken an Sylvester?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: hehe...

Original geschrieben von Jasaray
auf das hab ich doch gewartet... =)

Jo, also das Feldschlösschen ist schon net das Wahre... Ich bevorzuge eher Heineken!

Doch... aus meinen 5000-Seelen Dorf Villmergen wird ein sehr gutes Bier gebraut! (Erusbacher Bräu) Njammm!!! =)
Ich bringe mal welches mit nach Wacken!!

Was hast denn du für Bier getrunken an Sylvester?
Irgend so ein Billigbier aussem Supermarkt oder ´nem Getränkemarkt. Irgendwas mit Pick oder so. ´Ne Eigenmarke.
Heineken??? *kopfschüttel* Nichma Grolsch?