Bang UR HEAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ja, n netter Empfang...

Original geschrieben von Suwarin


hmmm...mal ein anderer Vergleich nur zum Verständnis das wäre so als ob man zum FTC fährt und Mötley Crew oder Guns'n'Roses erwartet?

*KeineAhnungvomBYHhat*

Mir ging es nur darum das er son Billigbier nur zur Verfügung stellt!
So ähnlich,ja :D

AA un Hypo waren meines wissens die ersten DM Bands aufm BYH !???


Ja,für Öttinger Bier gehört er richtig rumgeslapt :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: ja, n netter Empfang...

Original geschrieben von ESCOBAR
So ähnlich,ja :D

AA un Hypo waren meines wissens die ersten DM Bands aufm BYH !???


Ja,für Öttinger Bier gehört er richtig rumgeslapt :D:D:D
Dacht ich mir.....
Hypo..*amüsiertgrins*
*blödenspruchbring*
AA-American Airlines und die Hypo-Vereinsbank???..*vfeg*
Öttinger nur wenn sonst die Kohle nicht stimmt..na ja und aus Sentimentalitätsgründen....
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ja, n netter Empfang...

Original geschrieben von Suwarin
Dacht ich mir.....
Hypo..*amüsiertgrins*
*blödenspruchbring*
AA-American Airlines und die Hypo-Vereinsbank???..*vfeg*
Öttinger nur wenn sonst die Kohle nicht stimmt..na ja und aus Sentimentalitätsgründen....
Du Affe :D:p:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
höhö Jungs ihr seit cool.... ich hab mir den Spruch zum Oettinger mit aller Gewalt verkniffen.

Wie kann man so ne Plörre nur freiwillig saufen?!?!? Also ich bestimmt ned.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Oettinger Pils kann einiges und ich wette der Großteil von euch möchtegern-Bierkennern kann Oettinger nicht von KöPi, Beck's oder sonstigem Zeuchs unterscheiden.........ihr Kommerzkinder!! :D :D
 

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
Bier =)

Hallo!!

Hier ist ein weiterer Nubi!! *lol*

Was wird denn für Bier aufm Wacken ausgeschenkt?
Habe noch nie ein Bier in Wacken getrunken... Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal gehen... =)

Cheerz
Jasaray