Ballermann 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
*lol*
"Yes," said he, with a kind smile, lifting his cap slightly.
I replace my hat on my head, and he puts on his cap, and we both grasp hands, and I then say aloud:
--- "I thank God, Doctor, I have been permitted to see you." He answered, "I feel thankful that I am here to welcome you."
(Sir Henry M.Stanley)
Hey, hübsches Bildchen Tiger.:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Asmodeus
@karsten
du bist der MAN, was?
bis jetzt habe ich immer nur negative beiträge von dir gelesen, mag ja sein, dass ich mich täusche, aber von dir kommt auch nicht viel geistreiches rüber, außer arogantes gelaber
dies ist ein spass-thread, verstehst du?
s-p-a-s-s
wenn du keinen verstehst dann lass es doch bleiben
Waaah! Was ist das denn fürn Thread? Den habbich ja erst gerade gesehen. Wow, Respekt, noch nie so viel geballte Blödheit auf einen Haufen gesehen. Man man man... dieses Forum verkommt echt immer mehr zum Diskussionsforum für geistige Amöben. Normalerweise ignoriere ich ja son Müll wie diesen hier, aber manchmal lässt sich das echt nicht vermeiden.

Und @Karsten: Jau, du bist echt das personifizierte Böse. *lachendaufBodenlieg* Die Intolleranz in Person. *schreiendamTischfesthalt* Du bist ungebildet und kannst nix. Ich hab es immer gewusst. *ROTFL* :D:D:D
 
Original geschrieben von Emperor
Waaah! Was ist das denn fürn Thread? Den habbich ja erst gerade gesehen. Wow, Respekt, noch nie so viel geballte Blödheit auf einen Haufen gesehen. Man man man... dieses Forum verkommt echt immer mehr zum Diskussionsforum für geistige Amöben. Normalerweise ignoriere ich ja son Müll wie diesen hier, aber manchmal lässt sich das echt nicht vermeiden.

Und @Karsten: Jau, du bist echt das personifizierte Böse. *lachendaufBodenlieg* Die Intolleranz in Person. *schreiendamTischfesthalt* Du bist ungebildet und kannst nix. Ich hab es immer gewusst. *ROTFL* :D:D:D

Ich würde aufpassen, der Karsten ist ein superduper GEFÄHRLICHER einer :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich würde aufpassen, der Karsten ist ein superduper GEFÄHRLICHER einer :D
Jaja, ich merk das schon. Wattn Glück, daß der sooo weit von mir weg wohnt, daß ich mir darum keine Gedanken machen muß. :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Und das obwohl er eigentlich Vereine unterstüzt die in die Regionalliaga gehören oder da hin wollen...
*gnihihi*
*drohendeStimmeModeOn*
Wenn er wiederkommt, werden Köpfe rollen!
*drohendeStimmeModeOff*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Darauf hoffe ich ja.....
Och, bis dahin werde ich mich in meinen wasserstoffbombensicheren Bunker verzogen haben, so daß mir nichts passiert... ihr könnt mir dann ja erzählen, wies abgelaufen ist...
 
Zuletzt bearbeitet: