Ballermann 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Suwarin

@TV Also lieber Suff statt Kultur??:D:D:D:D

Suff ist irgendwie leichter zu machen als Kultur zu kapieren!

@Empi: Da du von geballter Blödheit redest, ich glaub da waren manche Forumler wesentlich ärger wenn man in den LKK-Thread guckt... teilweise schon so tief dass es wehtat... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thordis V.
@Empi: Da du von geballter Blödheit redest, ich glaub da waren manche Forumler wesentlich ärger wenn man in den LKK-Thread guckt... teilweise schon so tief dass es wehtat... :D
Ich weiß schon, warum ich in diesen Thread gar nicht erst reingeschaut habe...
 
Original geschrieben von Suwarin
Ich dachte wir hätten geklärt das "Karsten" ein drittklassiger Schauspieler ist, der die deinem verworrenen Hirn entsprungen Person Karsten spielt!

Mittlerweile spielt er seine Rolle ja doch so gut und glaubwürdig, dass ich ihn als zweitklassig bezeichne.
Ausserdem ist er wie wir gelernt haben von jemandem sehr Wissendes hier GEFÄHRLICH und BÖSE :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Suwarin
Im Suff läßt sich Blödheit und mangelnde Kultur ertragen das stimmt....und leichter isset alle mal....

Ich finde es oft schwer von Nachteil dass ich ned saufen darf !!! Ich sitz oft in Lokalen in der Stadt und vor allem meine Geschechtsgenossinen diskutieren zu gern über Schminke, Mode etc. - was mich gar ned interessiert! :/
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
Ich finde es oft schwer von Nachteil dass ich ned saufen darf !!! Ich sitz oft in Lokalen in der Stadt und vor allem meine Geschechtsgenossinen diskutieren zu gern über Schminke, Mode etc. - was mich gar ned interessiert! :/
hmmm..wie wär es mit diese Lokale nicht mehr aufsuchen..sich andere Geschlechtsgenossinen suchen??
Sich soweit in das Thema Mode, Schminke etc. einarbeiten und jedesmal die Diskussion in jeglicher Hinsicht auf die Spitze treiben so das sich jeder hütet auch nur am Rande das Thema zu besprechen??
Man hat ja schließlich die Wahl!!
Außerdem gibt es viele Substanzen die Rausch erzeugen...und teilweise gesünder und naturbelassener als Alk sind.....
@shizzo Stimmt er hat sich seit der letzten Staffel ungeheuer gesteigert...würde ihn fast als einen meiner Lieblingscharactere der Soap "Wacken-Forum" bezeichnen....*vfeg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das Problem ist: das passiert in den Metallokalen!! Die meisten Frauen hier sind solche schwarzhaarig-wenig anhabend-etc. Die giften mich teilweise schon an weil ich anders bin! Na ja, hau lieber mit den Männern auf den Putz! :D
 
Original geschrieben von Suwarin
@shizzo Stimmt er hat sich seit der letzten Staffel ungeheuer gesteigert...würde ihn fast als einen meiner Lieblingscharactere der Soap "Wacken-Forum" bezeichnen....*vfeg*

das stimmt scon, an seiner Fussballfanrolle muss er noch arbeiten, aber ansonsten ist er ein echter Sympathieträger hier geworden...zumindest immer vor der Werbung, danach baut er ab...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
Das Problem ist: das passiert in den Metallokalen!! Die meisten Frauen hier sind solche schwarzhaarig-wenig anhabend-etc. Die giften mich teilweise schon an weil ich anders bin! Na ja, hau lieber mit den Männern auf den Putz! :D
Was du gehst mit Männern putzen??;):D:D:D
Tja öhm was soll man da sagen..den Madels die Nachteile einer Blasenentzündung klar machen....den Vorteil des Aspektes:"ein bischen Fantasie ist besser" klar machen...das Färben oft die Haare ruiniert...etc..oder laß es lieber ganz bleiben....
Hopfen und Malz Carcass erhalts...
Prost!