Ballermann 666

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 10. Mai 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *lol*...Heute als ich so an LKK in Wacken dachte, kam mir der Gedanke, dass Wacken langsam zum Ballermann verkommt....somit Ballermann 666.......*lol*

    Wer würde da denn noch reinpassen????
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hausmeister Krause!
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Boah ist das ein geiler Bandname, lass dir den schützen, das is ja nicht zu toppen.

    Darf ich den sonst meiner Asirockband vorschlagen?
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ballermann 666

    *lol*....Ja, weiss das der gut ist....aba ich brauch den nicht....kannste gerne benutzen.....mir is das wurscht......
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Du? Als Headliner!?!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ballermann 666

    Is aber ein blödsinniger Post, denn LKK hat mitm Ballermann nu wirklich nicht viel zu tun...
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst Shizzmeister Krause :p
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schon eher Schwertmeister Krause.
    :D

    Und abends geht es dann ins Oberdieern.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Ballermann 666

    Laß ihn doch spielen. Der andere Thread is kalter Kaffee, da kann man das doch noch mal aufwärmen, auch wenns nicht schmeckt.
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Ballermann 666

    Ich sag hier zu LKK nichts ernstzunehmendes mehr. Ich find nur Ballermann 666 einen Oberhammertopbandnamen.
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

    *SpielzeugindenThreadwerf*
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

    Bei der Diskussion war wenigstens mal wieder Stimmung inner Hütte. Fast wie die legendären StOIber oder Black Metal- Schlagabtausche.:D
    Getreu dem Motto: Blos nicht sachlich werden.:D
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

    Ja, toll was die Leutz so wichtig finden. Je länger die Diskussion ging, um so meinungs- und emotionsloser wurde ich allerdings. Fand aber das mit mir in der Diskussion fair umgegangen wurde. Mit dir nicht wirklich, aber Humor hilft ja auch.
    ;)
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich will Jürgen Drews, den könnten wir auch beim Dark Boeller im Auto mitnehmen, der wohnt nämlich nur ein paar Kilometer von MetalBasstard weg :D !
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ballermann 666

    Och ich kann austeilen, also muß ich auch einstecken können. Nur einer von den Seppels is mir richtig auffen Zwirn gegangen aber aus Osnabrück kam noch nie was gutes.:D
    Hinterher hab ich nur noch gepflegt ein wenig Öl ins langsam runterbrennende Feuer nachgegossen.:D
     

Diese Seite empfehlen