Backstage/Presse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Aber dieses jahr benehmen, gell? :D ;)

ICH hab mich benommen ;)

Bin Freitagnacht / Samstagmorgen irgendwann im Nightliner von iMusik1 gelandet.
Hab da mit einem der oberen Typen Congac getrunken.
Hatte zwei von den Promillemädels im Schlepptau.
Ich weiß was der Macker vorhatte.
Is aber nich dazu gekommen und wir drei sind dann irgendwann wieder abgehauen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Oh Mann, da kommt ja echt jeder backstage.:rolleyes: (Nichts gegen dich persönlich)

Ich bin nur dann Backstage, wenn ich auch auf dem W:O:A Mucke mache :o

Aber stimmt schon, da lief ganz schön viel möchtegern wichtiges Volk rum.
Ich hab meinen Muckerpass (fast) immer in der Tasche gehabt.
Ich steh da nicht so auf dieses Posing ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Übrigens hab ich auch einen von den BLS Jungs kennen gelernt.
Haben uns längere Zeit unterhalten.
Keine Ahnung ob das einer von den beiden hier ist ...
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Schmier war wie letztes Jahr einfach das Highlight...
...haben am Donnerstag gegen 8 Uhr eins getrunken, ihn dann hackedicht (wie wir) wieder gesehn als der Backstage zugemacht hat und haben ihn zu unserem Pavillon mitgenommen.

Dann haben wir mal ne kleine Tüte gedreht und nach der konntest du ihn nicht mehr brauchen:D...er hat noch irgendwas gesagt von "ich muss morgen früh den Bus erwischen" und ist dann ins Zelt unserer Kollegin schlafen gegangen!!!:D

Ausser mit dem Drummer von Fear Factory und Lips haben wir uns aber mit keiner höheren Prominenz unterhalten.:)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, mir ist es jetzt nicht besonders wichtig mich mit der "höheren Prominenz" zu unterhalten.
Wenn sich ein Gespräch an der Bierbude beim auf's Bier warten ergibt, OK.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ich seh das so: Die Musiker, ich Musiker.
Unbeachtet dessen, das die eventuell bessere Mucker sind ;)
Zu Schmier hab ich nur gesagt (mehr als Scherz), das er sich mal nicht so breit machen soll, als ich mir 'n Bier bestellen wollte.
Da hat er nur ganz komisch geguckt :D

Am coolsten waren für mich Tomas, der Sänger von Lock Up und Britta von Cripper...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zu Schmier hab ich nur gesagt (mehr als Scherz), das er sich mal nicht so breit machen soll, als ich mir 'n Bier bestellen wollte.
Da hat er nur ganz komisch geguckt :D

Am coolsten waren für mich Tomas, der Sänger von Lock Up und Britta von Cripper...

Majestätsbeleidigung! :eek:
Sieht er zumindest so ;)

Na gut, dass ist Cripper. Nicht Maiden. Nicht Slayer. Cripper. Was soll die sich einbilden?! Wobei einige mit dem Status auch das schaffen ;)