Backstage/Presse

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Zerschmetterling, 01. Juli 2010.

  1. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen und friends.
    da es auch auf dem VIP/Presse Camping Place immer voller wird,
    wäre es doch interessant mal zu wissen auf wen man dort alles trifft ( bzw.welche Medienvertreter ,oder was auch immer)
    Vielleicht kann man sich hier vorstellen,posten und sich ggfls. bei Interesse treffen?
    Ist nur ne Idee.......und deshalb fange ich mal an.
    Ich bin Presi des Black Label Society Baltic Chapters . Unser Clubhaus und Büro ist in Lübeck.Von dort ais unterstützen wir die kleinen,vereinzelten deutschen BLS Chapter bei Fragen,Problemen usw.
    www.bls-baltic-chapter.de

    U.A sind einige meiner Clubmember und ich Redakteure der " BALTIC METAL SHOW", einer Metal Radiosendung.
    Ich selbst bin nebenbei Frontman der Band SUBCUTANE
    www.myspace.com/subcutane
    Nach einigen Jahren WOA Backstage , sieht man zwar immer wieder die gleichen Gesichter,weiss aber nicht,sie einzuordenen. Würde mich freuen vorab schon einige Leutz hier kennenzulernen ...und vielleicht vor Ort ein Bierchen zu vertilgen(?).
    Ich wünschen allen ein schönes WOA 2010,
    Hacky
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Och, das ist ja mal ne nette Idee :)

    Ich arbeite für burnyourears.de vor Ort und berichte halt direktemang vom Geschehen. Ein Treffen fände ich mal richtig interessant. Bin mit einer Kollegin/Freundin vor Ort, wir werden wohl so gegen MI abend oder DO sehr früh auflaufen. Kein Zelt (wir schlafen im Auto) aber ein gastfreundlicher Pavillon steht Euch offen :)
     
  3. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Cool,dass der Thread Zuspruch findet.
    Wir werden ebenfalls Donnerstag früh anreisen.Da einige meiner Jungs in Ihren BLS -Kutten festgewachsen sind,wird man sich wohl daran erkennen können.Einfach anquatschen,es beisst niemand und Bierchen ist stets gekühlt.Wir freuen uns.
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Fein :) Ich quak dann mal einfach einen in einer BLS-Kutte an. Und wehe der kennt dich nicht :D
     
  5. SDMF

    SDMF Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    anquaken? Wieso anquaken? Blöd'n Frosch'n!
    Sprich mich einfach an, mein grüner Bruder!
    ;)
     
  6. SDMF

    SDMF Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt schon, wen ich am Sonntagmorgen um 3.30h auf dem VIP-Campground treffen werde: Gerre (Tankard) rotzevoll auf der Suche nach seinem Zelt, wie jedes Jahr.:D:rolleyes:;)
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Bin weder grün noch Bruder....
     
  8. SDMF

    SDMF Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.388
    Zustimmungen:
    42
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin trotzdem immer noch kein Bruder :D Den Rest kenne ich aber. *Froschn lieb* :D
     
  11. SDMF

    SDMF Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meinswegen auch grüne Schwester. Möge der Bison zahlreich sein!:D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mjam... :D
     
  13. Rhonk

    Rhonk Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    2 Tapfere Radiomoderatoren von Outland.FM sind dieses Jahr auch auf dem Wacken-Open-Air unterwegs ( ein webradio von www.wowszene.de , auch wenn wir auf wowszene streamen sind wir kein wow freak radio ;) ). Da es unser erstes Jahr als Presse ist sind wir natürlich noch ein wenig grün hinter den Ohren was das W:O:A angeht. Bier haben wir aber auch immer und der grill ist durchgehend an. Campt man als Presse dann eigentlich auf nem besonderen bereich oder ist es möglich auch auf die normalen Campplätze zu kommen ? ^^
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Ihr könnt campen wo ihr wollt. Ich hab jedes Jahr mal hier, mal da gecampt. Dieses Jahr bevorzuge ich backstage, aus reinem Protest gegen die Entfernung zur Bühne von Camp R :D (andere sagen ich bin faul. Stimmt ja gar nit!)
    :D

    Das Pressecamp liegt allerdings direkt neben den Bühnen ;)
     
  15. Rhonk

    Rhonk Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na ich bin mal sehr gespannt, kollege von mir war jetzt schon öfter auf wacken aber für mich ists das erstemal :)
     

Diese Seite empfehlen