Backstage/Presse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Klar ist es abends etwas voll...trotzdem habe ich jetzt in den letzten 2 Jahren kaum negative Erfahrungen mit den Leuten da gemacht...bis auf ein paar Kommasäufer, die nich mehr wussten was sie taten oder sagten und dann auf einmal versucht haben sich mit uns zu prügeln...aber lustig wars:D
Meine ich ja auch garnicht...
Gedränge? Im "Huchhachichbinwichtig-Zelt" ? Wann???:confused:
Über's WOA schreibe ich keinen Bericht, keine Ahnung, wie es da zugeht.
Meine generell Gedränge backstage, wenn viele Pässe ausgegeben werden.
Vielleicht verläuft sich das da ja auch- war, wie gesagt, noch nie dort.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Über's WOA schreibe ich keinen Bericht, keine Ahnung, wie es da zugeht.
Meine generell Gedränge backstage, wenn viele Pässe ausgegeben werden.
Vielleicht verläuft sich das da ja auch- war, wie gesagt, noch nie dort.

Ist recht geräumig. Zeitweise ist kein Mensch da, zeitweise so einige, aber Gedränge...eher selten. (Also - Stand von vor zwei Jahren oder wann ich da zuletzt war. :D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine ich ja auch garnicht...

Über's WOA schreibe ich keinen Bericht, keine Ahnung, wie es da zugeht.
Meine generell Gedränge backstage, wenn viele Pässe ausgegeben werden.
Vielleicht verläuft sich das da ja auch- war, wie gesagt, noch nie dort.

In Wacken ist die Passausgabe 6 km entfernt. Da drängelt sich gar nix :D Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Festival wo die Pässe im backstage ausgegeben werden. Aber ich muss ja auch nicht alle kennen :)
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
In Wacken ist die Passausgabe 6 km entfernt. Da drängelt sich gar nix :D Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Festival wo die Pässe im backstage ausgegeben werden. Aber ich muss ja auch nicht alle kennen :)

Vor 2 Jahren war die Ausgabe doch relativ weit entfernt!!! Letztes Jahr haben sie aber die Ausgabe für Backstage-Pässe näher ans Gelände verschoben!!!:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vor 2 Jahren war die Ausgabe doch relativ weit entfernt!!! Letztes Jahr haben sie aber die Ausgabe für Backstage-Pässe näher ans Gelände verschoben!!!:rolleyes:

Ich weiß ja nicht auf welchem Wacken Du warst, aber die Ausgabe ist letztes Jahr zum 1. Mal in den Reselithweg verschoben worden. Was genau 6 verdammte Kilometer weit weg ist vom Eingang.

Die Jahre vorher war die Ausgabe immer beim Jensen-Supermarkt und DAVOR direkt bei der kleinen Sporthalle wo man aufs Pressecamp fährt (HACH, das war mal schön....)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich weiß ja nicht auf welchem Wacken Du warst, aber die Ausgabe ist letztes Jahr zum 1. Mal in den Reselithweg verschoben worden. Was genau 6 verdammte Kilometer weit weg ist vom Eingang.

Die Jahre vorher war die Ausgabe immer beim Jensen-Supermarkt und DAVOR direkt bei der kleinen Sporthalle wo man aufs Pressecamp fährt (HACH, das war mal schön....)

Also wenn man die richtigen wege gegangen ist war es echt kürzer.

Aber wenn man den großen umweg durch dorf genommen hat ne tortur. ....

ich nahm natürlich den weg durchs dorf und fand erst aufm rückweg die schilder wos lang gegangen wäre :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also wenn man die richtigen wege gegangen ist war es echt kürzer.

Aber wenn man den großen umweg durch dorf genommen hat ne tortur. ....

ich nahm natürlich den weg durchs dorf und fand erst aufm rückweg die schilder wos lang gegangen wäre :D

Ich bin natürlich mit dem Auto gefahren, aber TROTZDEM waren das 6 km. Ich weiß noch wie Quark völlig fußlahm auf mich zugehumpelt kam :D Die Schilder waren halt so versteckt dass die keiner den ich kenne gesehen hatte.

Naja, dieses Jahr fahren wir ERST dahin und DANN zum Pressecamp. *g*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich bin natürlich mit dem Auto gefahren, aber TROTZDEM waren das 6 km. Ich weiß noch wie Quark völlig fußlahm auf mich zugehumpelt kam :D Die Schilder waren halt so versteckt dass die keiner den ich kenne gesehen hatte.

Naja, dieses Jahr fahren wir ERST dahin und DANN zum Pressecamp. *g*

Dies jahr ist der check in ja auch schon früher auf ......zumindest der für die bands...wie mit presse ist weis ich nich.

Und du kommst echt erst nachdem wir gespielt haben?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
In Wacken ist die Passausgabe 6 km entfernt. Da drängelt sich gar nix :D Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Festival wo die Pässe im backstage ausgegeben werden. Aber ich muss ja auch nicht alle kennen :)

Metalfest z.B.
Musste durch halb Dessau gurken, um dann festzustellen, dass ich genau gegenüber vom Eingang wieder rauskam...aber mich die 30 Meter vom normalen Eingang bis zum Backstage/Passausgabe zu begleiten war wohl zu viel verlangt. 0.o

Ich meinte auch generell den ganzen Backstagebereich.
Wenn Leute die Karten ohne redaktionellen Hintergrund bekommen, könnte ich mir halt vorstellen, dass da viele nur "rumwuseln", aber bei der Größe scheint sich das ja zu verlaufen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Metalfest z.B.
Musste durch halb Dessau gurken, um dann festzustellen, dass ich genau gegenüber vom Eingang wieder rauskam...aber mich die 30 Meter vom normalen Eingang bis zum Backstage/Passausgabe zu begleiten war wohl zu viel verlangt. 0.o

Ich meinte auch generell den ganzen Backstagebereich.
Wenn Leute die Karten ohne redaktionellen Hintergrund bekommen, könnte ich mir halt vorstellen, dass da viele nur "rumwuseln", aber bei der Größe scheint sich das ja zu verlaufen.

Oh. Es gibt unendlich viele "Wusel"..und bei sehr vielen wunder ich mich wirklich was die da verloren haben...Die sind nicht mal mehr Muckerfrischfleisch..
;)
 

Darklegend

Newbie
6 Juli 2009
9
0
46
Oldenburg (Niedersachsen)
hi,
kann mir jemand sagen ab wann der vip-campground geöffnet ist?
laut akkreditierung ist der check-in ja schon am mittwoch möglich. letztes jahr war das campen aber ja erst ab donnerstag mittag freigegeben.

danke schonmal.;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hat noch jemand nen Krankheitsfall o.ä. und Platz für ne Akkri bzw notfalls Exchange? Hab irgendwie grad Bock, obwohl's WOA von der Thematik nicht wirklich zu unserem Blättchen passt. :o
Gnihihi.:D