Aus für Lefay!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
TALKHEAVY schrieb:
Also (Morgana) lefay is ne Band die ich ueberhaupt nIE verstanden habe. ich kapier die Songs nicht. Deshalb find ich die auch stinklangweilig und wunder mich wund, warum die weswegen Fans haben. Gut, die Jungs wohnen in Bolnäs...gut die Jungs sind arbeitsfaul...gut die Jungs saufen wie die Ketzer.
Den rummel um die einstmals saurare erste Platte hab ich ueberhaupt nie begriffen, wenn ueberhaupt, war diese Scheibe mit SOS drauf ganz nett...

Deshalb werd ich diesmal auf meine bekanntermassen extrem ausgewogenen Beurteilungen, auf die immer sehlichst gewartet wird, verzichten. Tut mir wirklich leid!


ich kann hier NICHT helfen! :(

WAS genau kapierst du nicht? also das würd mich mal interessieren... ;)

muss ich nen song kapieren damit er mir gefällt? hm... keine ahnung, hängt wohl davon ab was man unter kapieren versteht. ist nicht in erster linie der subjektive eindruck entscheidend?

ich wunder mich wie du überhaupt noch spass am musikhören kannst, wenn du alles und jeden so zerpflückst, bzw. objektiv/kritisch betrachtest?

hey, wenn der song eingängig ist, ne gute melodie und geile riffs hat, vielleicht noch ne passende stimme... wo liegt das problem? anlage aufdrehen, bier aufmachen und mitgröhlen :D

€dit: hm du magst dich wundern warum die fans haben? naja... ICH fänds ja wiederum langweilig wenn jeder den gleichen (deinen? *g*) geschmack hätte...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
E'Lell schrieb:
Die heißen nämlich wieder Morgana Lefay und haben bei ihrer alten Plattenfirma unterschrieben - was auf ein neues Hammerscheibchen hoffen läßt.

UND AUF WACKEN 2005!!!
das hab ich ja glatt übersehen :rolleyes:
man sollt öfters mal einfach so auf die letzte forumsseite klicken :D

topic: wie geil, wie geil !!!