Aus für Lefay!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 14. September 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Die heißen nämlich wieder Morgana Lefay und haben bei ihrer alten Plattenfirma unterschrieben - was auf ein neues Hammerscheibchen hoffen läßt.

    UND AUF WACKEN 2005!!!
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    oha! :eek: :D

    aber WACKEN?!?! neee, lass mal :p;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *stirnrunzel* wieder so ne Band die ich noch net kenne :D
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Änder das!!!
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    super!

    endlich geht es mal nicht nur mir so!
     
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Hey eine Band für das Rock Hard Open Air.
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen gefälligst in wacken spielen :)

    Eine meiner absoluten Lieblingsbands !!!
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Asche auf dein Haupt! :D

    Morgana Lefay waren sooooo geil damals, hab sie in Urbesetzung live erleben dürfen, hach ja... :p


    *unterschreib*
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Was für Idioten! Haben die dnen nix gelernt? Ich hab gedacht die hassen Black Mark! tsts!
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Die Aktion an sich hat mich auch sehr gewundert... aber wieder Morgana Lefay *freu*
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Die waren echt geil hier in wacken !! Mit einer der besten gigs aufm WOA ever !!

    Besonders die Badelatschen waren toll :)
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Murks, die waren auch als Lefay gut! Aber dass die sich wieder an die Drecksfiram binden is doch totaler Müll. Die haben do so fett über die hergezogen und nu sowas! Warten wir es einfach ab! Vielleicht wird ja alles besser!
     
  13. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ich das net schon gewusst, hätte mir der Threadtitel 'nen grossen Schrecken eingejagd ;)



    Aber fachsimpeln über irgendwelche harmonischen Akkordfolgen bei Iced Earth und so,... jaja ... Frauen :D
    Erinnert irgendwie an's Auto fahren... :rolleyes:



    lol, dafür gehörst du und deine Liste fast wieder in meine Sig ;) :D :D




    Und genau, ändert das!!! ;)
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die konnten halt unter dem Namen Lefay nix reißen, da sie ja auch nicht mit "Ex-Morgana Lefay" Werbung machen durften, soweit ich weiß. Und das zweite Album (nein, nicht die Wiedereingespielte erste Morgana Lefay-Scheibe) war nen ziemlicher Flop. Und da Black Mark die Rechte an dem Namen Morgana Lefay besitzt, mussten sie wohl zurück, um wieder Erfolg haben zu können.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Is irgendwie ein Unterschied ob ich sage, ich kenn ne Band noch net, oder ob ich sage, von der Band hab ich alle Alben und diese auch mehrfach gehört! ;)

    In nur 3 Jahren Metal konnte ich nun leider noch net alle drölfzigtausend Metalbands durchmachen... :D
    aber guuuuuuuuuut................
     

Diese Seite empfehlen