Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Tutti
Hat der Suwarin denn keine Lust mitzumachen?
Also wenn ich mir so das eine Bild in der Forum Gallery betrachte und mit dann ein paar Püschel dazu denke ....
Das muss die Kicker doch einfach motivieren :D

Suwi for Ober-Püschel-schwing-Hupfdole
;) :D
:rolleyes:
Danke Tutti!

AAARGGHHH!! Wie soll ich diese Bikini Figur bis August wieder schaffen????? Da war ich dezente 20kg leichter und 5 Jahre jünger......



AUßERDEM: WIESO WERDE ICH IMMER SCHANGHAIT FÜR SOWAS??
Also soll ich für Westphalen kicken und gleichzeitig anfeuern...na wieso nicht....*grummel*
Und wer dankt es einem: KEINER!



Wer macht mir nen Pompon mit??
*wickelrocksuch*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
:
AAARGGHHH!! Wie soll ich diese Bikini Figur bis August wieder schaffen????? Da war ich dezente 20kg leichter und 5 Jahre jünger......

egal :) Wir waren auch schonmal dünner, so what the fuck :D

Original geschrieben von Suwarin


AUßERDEM: WIESO WERDE ICH IMMER SCHANGHAIT FÜR SOWAS??
Also soll ich für Westphalen kicken und gleichzeitig anfeuern...na wieso nicht....*grummel*
Und wer dankt es einem: KEINER!

hee, doch doch, die Fussballspieler werden es dir danken :D
*sicher bin*

Original geschrieben von Suwarin

Wer macht mir nen Pompon mit??

diotima? Oder zur Not Undo & ich...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
suwarin erhält natürlich unsere vollste Unterstützung und das schönte Kleidchen, schade, dass du nicht zum Stammtisch kommst, dann hätt ich schon mal Maß nehmen können *g*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
meinst du das da:

Amphore, die
gehört zum Standardrepertoire der dramatischen Körperhaltungen: auf dem einen Bein stehend wird das andere dekorativ auf der Fußspitze eingedreht (Standbein/Spielbein). Zugleich stützen sich die Hände auf der Hüfte ab (GRAZIL!!!). Grundlage für jede Situation, in der es auf optimale Präsentation der neuen Garderobe ankommt

:D :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
LOL
meinst du das da:

Amphore, die
gehört zum Standardrepertoire der dramatischen Körperhaltungen: auf dem einen Bein stehend wird das andere dekorativ auf der Fußspitze eingedreht (Standbein/Spielbein). Zugleich stützen sich die Hände auf der Hüfte ab (GRAZIL!!!). Grundlage für jede Situation, in der es auf optimale Präsentation der neuen Garderobe ankommt

:D :D :D :D
Nicht nur das....