Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von diotima

ach, noch so ne Frage generell mal: wir sind dann aber unparteiisch und feuern jeden an, oder feuern wir die Mannschaft an, die am meisten Bier bietet ????????

*g*

die mit den leckersten Typen natürlich :D :D
Oder aber wie es sich gehört die Forumsmannschaft :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
werden wir uns da denn einig, welche die leckersten sind? :rolleyes: :D :D

per Gesetz sind das Holger und Thomas....gem. altem Cheerleaderbrauch haben die beiden auch das Recht auf die erste Nacht auf dem WOA ´03
Viel Spaß und tut nichts, was ich nicht tun würd ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucy: LOGGESCH machen wir da mit!!!!!!

Absolut...hmm, ich hab zehn Jahre lang halbprofimäßig getanzt, ob wir ne Mini-Choerographie hinbekommen??? :D :D

PRÜLL, da hab ich Lust zu...vor allem in den von Lucy woanders erwähnten Kleidchen....

Püschel macht dann Diotima????

*vorfreu*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Undomiel
Lucy: LOGGESCH machen wir da mit!!!!!!

Absolut...hmm, ich hab zehn Jahre lang halbprofimäßig getanzt, ob wir ne Mini-Choerographie hinbekommen??? :D :D

PRÜLL, da hab ich Lust zu...vor allem in den von Lucy woanders erwähnten Kleidchen....

Püschel macht dann Diotima????

*vorfreu*

Halbprofimäßig.....wo und wie denn????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jazzdance, Ballett, Musical, Rock´n Roll....aber eben als Amateurin, teilweise gegen Bezahlung....:D also halbprofimäßig...ist aber laaaaange her und war nur im hohen Norden in einer verwanzten Kleinstadt


*und hinterm Tresen vom HB....* LOL
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Undomiel
Jazzdance, Ballett, Musical, Rock´n Roll....aber eben als Amateurin, teilweise gegen Bezahlung....:D also halbprofimäßig...ist aber laaaaange her und war nur im hohen Norden in einer verwanzten Kleinstadt


*und hinterm Tresen vom HB....* LOL

gegen Bezahlung.....?! nanananana:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
was meinst du, wie das Trinkgeld prasselt, wenn man headbangend hinterm Tresen rumtobt, mit wenig an :D :D :D

Das andere waren eher so Dorffeste, gab aber trotzdem mal Taschengeld ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Jazzdance, Ballett, Musical, Rock´n Roll....aber eben als Amateurin, teilweise gegen Bezahlung....:D also halbprofimäßig...ist aber laaaaange her und war nur im hohen Norden in einer verwanzten Kleinstadt


*und hinterm Tresen vom HB....* LOL

doch nich etwa bei den kohlpflanzern?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Lucy: LOGGESCH machen wir da mit!!!!!!

Absolut...hmm, ich hab zehn Jahre lang halbprofimäßig getanzt, ob wir ne Mini-Choerographie hinbekommen??? :D :D

PRÜLL, da hab ich Lust zu...vor allem in den von Lucy woanders erwähnten Kleidchen....

Püschel macht dann Diotima????

*vorfreu*

AU JA!!! :D :D
da müssen wir uns dann ja wohl mal bei Gelegenheit um deine Klamotte kümmern :D
hihi

aber von Choreographie & Co hab ich null Ahnung!