Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Aufruf: Chearleader für Soccer cup gesucht... gerne auch männliche Exemplare!!!



Also,
da ich selber kein Fussball spielen kann und darf, mich aber dennoch beteiligen wollte, an diesem Ereignis, dachte ich mir, vielleicht brauchst ja noch Chearleaders????

Ich werde also mein bestes gebn ein möglichst peinliches knatschbuntes Outfit und Pompoms zu kreieren.....

.... wer mitmachen will..... ist natürlich gerne gesehn....

*schiel rüber zu BOB der ja schon in dem pinken shirt aufm Voa so hübsch aussah*

Die Pompoms fertige ich kostenlos auf Bestellung, solange es nicht zuviel werden, Klamotten muss jeder selbst für sorgen....

Ich fänds echt geil wenn jemand mitmacht... lasst mich nicht hängen!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was haltet ihr davon, wenn die chearleaders alle männliche exemplare mit möglichst viel körperbehaarung und bierbauch sind? die ziehen sich dann was bauchfreies rosanes an... *zuBOBrüberschiel* :-D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
was haltet ihr davon, wenn die chearleaders alle männliche exemplare mit möglichst viel körperbehaarung und bierbauch sind? die ziehen sich dann was bauchfreies rosanes an... *zuBOBrüberschiel* :-D
Hehe, mit den Körperhaaren siehts bei mir schlecht aus ;) ich hab ca. 6 oder 7 Haare auf der Brust *g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
auf der brust ist doch egal, haare am bauch mußt du haben! udn wenn nicht, gibts halt ein bauchhaar-tupet ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
is doch donnerstags, oder?!

dann ich bin auf JEDEN FALL dabei!!!

zum pompons basteln komm ich auch gern mal vorbei - wenn ich was zu trinken bekomm :D

aber es gleich gesagt: ich kann weder spagat noch menschentürmchen bauen!!!