*aufreg*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 22. Mai 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern mal kurz auffe Glotze innen Videotext geschaut um mal zu sehen, was so alles passiert ist. Da hab ich was ganz tolles gesehen. Die ham doch glatt ne Umfrage gehabt, ob wir deutschen uns schämen müssen, weil in Berlin gegen Bush demonstriert wird. es waren ca. 1/3 Drittel der Meinung, dass wir uns wirklich schämen müssen. Ich finde diese Frage ist schon eine enorme Frechheit – vor dem 11.09. war er der überall verhasste Kriegstreiber und jetzt ist er unser bester Freund und geniesst unsere "uneingfeschränkte Solidarität" – was für ein Vollschwachsinn!!! Was hatte dieser menschliche Dreckskerl doch für ein Glück, dass es den Anschlag gab – vom meist gehassten zum –oh der arme, der muss uns allen leid tun.

    JAJA, WIR SIND HALT ALLES NUR MEDIENMARIONETTEN!!!
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sollten wir uns schämen, unsere vom Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit zu nutzen!

    Warum soll denn mehr als nur eine - vorgegebene - Meinung existieren?
    Ist doch viel zu kompliziert.
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das auch nicht gut. Hinterher fangen wir auch noch an selbständig zu denken... ;)
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Krause hat recht! Mir geht diese den-Amis-in-den-Arsch-kriecherei auch mächtig auf die Nüsse!!! :mad:
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Der Trottel hat neulich den Präsidenten von Brasilien gefragt, ob´s in seinem Land auch Schwarze gibt!!!
    Irgend ne Tussi von seinen Beratern hat ihm dann geflüstert, dass es in Brasilien sogar mehr als in den USA gibt... :D :D

    NeeNee... die Amis kapieren nicht, warum das am 11.9. passiert ist! :(
    Finde es gut, wenn Leute zeigen, dass man den Amis nicht alles nachplappert bzw. gleichtut! Wäre ich in Berlin, wär ich sicher auch am Demonstrieren!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Feunde von mir sind auch in Berlin und hätte ich diese Woche frei, wäre ich auch mit denen gefahren.

    Der ganze Kram geht mir so gehörig auf die Nüsse, das ist als wenn ein 9 Klässler die ganze Zeit die 1,2und3 Klässler terrorisiert und ausnimmt und dann tritt mal einer der Kleinen aus und bricht dem dass Bein und dann haben alle Mitleid mit dem Grossen.

    Das ist doch alles nur scheissheuchelei!!!
    Was am 11ten passiert ist ist ne schreckliche Tragödie, aber es war ganz bestimmt nicht aus der blauen Luft.
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sich die "Weltpolizei" schon schön selbst eingebrockt!
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @Shizzo:
    Guter Vergleich! Das triffts schon!

    Was wollen die überhaupt erwarten? Zuerst ziehen sie sich den Bin Laden groß, damit er gegen die Sowjets kämpft und dann wundern sie sich, dass der auf solche Ideen kommt! Genauso mit dem Irak, Iran... die Amis ham damals BEIDE im Golfkrieg in den 80ern unterstützt, damit der Spritpreis ned zu sehr steigt! :(

    Ach! Scheiß Heuchler! Wer weiß, wieviel Terroristen die Amis selbst unterstützen?! :(

    Der 11.9. war wirklich schlimm, aber, wie gesagt, grundlos tut keiner sowas!
     
  9. ArcanumBelial

    ArcanumBelial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss garnicht was ihr habt... die amis sind aussenpolitisch doch voll korrekt, im 2. weltkrieg legen sie ein am ende wehrloses land in schutt und asche, dann hiroshima/nagasaki, vietnam, das gemetzel in afghanistan und jetzt memmen sie rum weil sie endlich mal selbst getroffen wurden...
    das problem mit denen is das sie nicht nur totale unterstützung der europäischen grossmächte haben (super demokratie hier, wette die mehrheit der deutschen ist gegen den krieg) sondern auch das niemand sich traut was gegen amerika zu sagen..
    ich wette wenn evil-gerd was sagen würde wäre deutschland gleich ein schurkenstaat, fuck mitläufer...
    naja, ausser bourbon, geilen death-metal, geile frauens und fastfood hat die usa nix zu bieten..
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, du hast die Harleys vergessen... :D
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* Für mich aber ist und bleibt der einfach nur ne doofe nuss
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich hoffe bush bekommt was von den demons mit und wird nich abgeschirmt und weiß dann gar nicht wie ihm geschieht...
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich denk, das wird er wahrnehmen. Das wurde wohl sogar in den US-Medien erwähnt und die erwähnen Deutschland sonst nur, wenn es ne neue Polkamachart gibt... :D
     
  14. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Macht korrumpiert. Das beste Beispiel sind Schröder und die Grünen. Und das die Amis nicht alle voll haben wissen wir auch schon seit langem...
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Gehe heute Nachmittag auch bei uns auf ne Anti-Bush Demo.
    Gut, Bremerhaven ist nicht Berlin, aber meinen Unmut muss ich trotzdem irgendwie kundtun...
     

Diese Seite empfehlen