*aufreg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

@pansenmann Wo ich Rhenania sehe und lese.. Wat machst du gleich??

Der Tagesplan sieht vor, dass ich Chemie mache, danach mit meinem Bruder joggen gehe und mich dann auf den Weg in die Stadt mache, um dort mit ein, zwei Kumpels zusammen grauenhaften Cover-Jazz für 5 € Eintritt über mich ergehen zu lassen ... was kann es schöneres geben ... hätte auch sagen können: Der Tagesplan sieht vor, dass ich mir nen halbverhungerten Marder in die Hose stecken lasse, danach mit meinen Hoden im Stacheldraht hängen bleibe und mich dann auf den Weg zu einer Probantenstelle mache um mir in einer äußerst schmerzhaften Prozedur mit einem 20cm Durchmesser Rohr Bierschiss abzapfen zu lassen;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
*empidenschminkkofferkleinewaffenundverchromtepatronengurtbesitzerslap*
Ey laß mir den Pansenmann in Ruhe!!

hmm...vielleicht könnte ich dich doch noch brauchen...als Minister für abartige Dinge, die man mit einem Hochdruckreiniger an der menschlichen Scham machen kann...;):D

Wie schauts denn eigentlich mal wieder mit nem Probenbesuch aus?? Will euch ma wieder besoffen beim Klampfen zusehen!!

Nächste Woche??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pansenmann äh.. danke für das Angebot ..aber nein danke..und ich sag dir Bescheid wegen Probe.. heute ist eine und gestern war auch eine die aber eher in einem rumsitzen und Bier trinken ausartete...
@moonchild Humor ist wenn man trotzdem lacht...
P.s. Bush und Blair planen den dritten Welkrieg.Fischer eilt hinzu um Gespräche zu führen. Bush erklärt Fischer den Plan:
"Also wir haben vor 3 Millionen Moslems umzubringen und einen Zahrarzt!" Verwundert schaut Fischer Bush an: "Wieso den Zahnarzt" Bush wendet sich Blair zu." Siehste hab ich doch gesagt keiner interessiert sich für die Moslems."
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
sich gegen seitig vorwürfe machen is aber auch scheiße....

oder sagen da die machen da alles falsch und die da ....

politik is mit sicherheit nicht leicht auch wenns vieleicht grade der ein oder andere ausnutzt aber....

man muss auch nich un unterbrochen auf den ammis rumhacken schließlich sind nicht alle gleich ! da könnte man genauso sagen alle deutschen sind rechtsradikale ärsche und naja ...

find ich schon langsam lächerlich wie sich jeder gegenseitig in den arsch kricht und oder wie sich der ein oder andere wie im kindergarten benimmt....(dieser post richtete sich nich an einen der vorherigen..wollte das nur mal los werden!)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
ich glaube, wenn man von Amis redet, meint man das politsche System, die aussenpolitsche Ausrichtung, nicht mehr und nciht weniger....wenn ich jetzt also sage die Amis sind blöde Penise, mein ich George W. Bush, Rumpsfeld & Co (vielleicht noch Whoopie Goldberg), aber mehr auch nich!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
so etwas hab ich noch nie gesehen, er hat das Rhenania im Vorbeiflug ausgetrunken....*brustanschwellenlässt*...so, nun muss ich aber weiter! Wo immer eine Bierflasche geleert werden muss, wo immer Bierschiss die Toilette verstopft, da bin ich...PANSENMANN!! *gekonnteinen Rhenaniaumhangum seinGesichtwirft* .... Hilfe!! Pansenmann!!...Ich muss weiter!...Bei einem Bundestagsabgeordneten ist der Abziehbügel der Hansa-Dose abgebrochen!...Du entschuldigst mich;):D