*aufreg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
warum wird denn nochmal genau gegen bush ne demo gemacht? war da nich was mit der globalisierung oder so ? und was noch ? ich weiss das jetzt gar net sogenau....
 
Na ja, Bush is nich nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch noch einer der dümmsten. Und das is ne verdammt gefährliche Mischung.
Hauptsächlich wird aber natürlich gegen seine Aussenpolitik bzw. Kriegspolitik demonstriert. So langsam kommt ja immer mehr heraus, das die Amis schon weit vor dem 11. September über diese Anschläge bescheid wussten.
Viele haben dies ja halt schon vermutet gehabt. Dem Bush kamen diese Anschläge genau recht um endlich den Feldzug gegen den großen Feind ISLAM anzutreten und natürlich auch um die Wirtschaft wieder anzukurbeln.
Da lässt man halt auch schon mal ein paar Landsleute für über die Klinge springen.

Bah...
Weg muss der....einfach nur weg mit dem....
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Das Problem bei Bush ist das er sich und die USA ausgezeichnet in Szene setzen kann. Er spielt immer die Rolle des gebeutelten Opfers, das sich nun verzweifelt zur wehr setzt. Dabei gelingt es ihm alle andere zu überreden, die Leute die den USA zu unbequem sind (Saddam, Osama, etz.) mit auszuschalten. Deutschland hat sich ja auch schon so gut wie verpflichtet in einem Kampf gegen den Irak, die USA zu unterstützen. Ausserdem hatten die USA lange Zeit kein vernünftiges Feindbild mehr gehabt, nachdem der kalte Krieg wegfiel. Es wurde Zeit die Amis auf eine neue Linie zu bringen, damit sie ihren scheiß Patriotismus ausleben können und brav das denken anderen überlassen. Und Bush hat es sogar geschafft, sich als Samariter in Szene zu setzten nach dem 11 September und damit das knappe Wahlergebnis von sich ausgeglichen. Komisch das ein paar Wochen nach dem Anschlag, rausgekommen ist das eigentlich die Demokraten gewonnen hätten.

Fakt ist doch das die Amis brav hinter Bush herdackeln(nicht persönlich gemeind Waldi :D), der allen Ländern die Wahl läßt, entweder für uns oder gegen uns. Wer sich nicht mit den Amis auf eine Linie stellt ist direkt ein Terrorist. Und viel schlimmer ist das sich niemand dagegen wert.
Schröder ist auch nicht mehr als eine Pappfigur. Wenn ich schon höre, er will sich mit Bush bei dessem Besuch, über unsere "Gemeinsamkeiten" mit den Amis unterhalten und nicht die Gegensätze in den Vordergrund stellen, kriege ich nen Kotzkrampf!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*zustimm*

Naja, das mit Schröder is so ne Sache...
Denke, das hat einfach alles mal wieder wahltaktische Gründe. Wenn er sich jetzt mit den Amis anlegt, schreit der Adolf... äh... Edmund, wollt ich sagen... ;) wieder rum, dass Schröder der "Deutsch-Amerikanischen-Freundschaft" geschadet hat und wir jetzt isoliert werden und was weiß ich noch was für ne Scheiße!

Andererseits wäre ich auch der Meinung, dass ein kritisches Gespräch über die Scheiße, die die Amis machen, schon angebracht wäre. Nur... welcher Politiker interessiert sich noch für die Meinung der Leute??? :(

Dr. Udo Broemme vielleicht! :D


höhö... "Zukunft ist gut für alle!"
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Zwischen Schröder und Stoiber besteht defakto kein Unterschied. Es sind beides Arschlöcher. Macht korrumpiert und davon haben beide schon genug. Schaut euch die Grünen an. Von wegen Zünglein an der Waage. Ein Haufen von beschissenen Ja-Sagern. Oh wir müssen ja an der Macht bleiben und die Politik zum Volk bringen... Die da oben haben alle ziemlichen Dreck am stecken.