aufklärung für xantia und raven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ich glaub das liegt eher am Studenten-Dasein :D
na, des weniger... i hab für solche scherze ansich leider kaum zeit/geld...
in den ersten 2 semestern war das noh so mit dem s"schönen studentenleben" , aber...


*gähn*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geld hat glaub ich niemand wirklich unter den Studenten... jedes Semester alleine € 120 aufwärts für Literatur. Der Müll ist, die Juridica sind nach 1-2 Jahren wieder in neuer Auflage, weil sich in manchen Rechtsbereichen sehr viel tut. Und dann möcht ich leben auch noch...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ich sauf daheim ;) - da ist es leistbar
wosd recht hast.... :D :D


@raven
aber schatz... wir studenten holen uns das schädlweh EH auf der uni... sitz du mal den ganzen tag von 8:00-19:30 in lesesälen , vorlesungen und seminaren.... da brummts schon genug!!!!
und dann darf ma auch noch heimgehen und arbeiten schreiben, "weil ma ja eh nix zu tun hat"