aufklärung für xantia und raven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sog amol schatzl.. seit wann kummst n du wieder ins forum eini???? sei ma net bös.. i habn ganzn tag no nix gessn und moch ma grod an lebakaas...

jössas.. grei i mi auf di :) :D
*schmaaaaaaaaaaaaaaaatz*

und übrigens: schau daßd ind hapfn kummst , du oida schlawiner ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Shadowtear
hach siehst du.... an Xanti`s Grinsen seh ich doch genau...dass die nix verlent hat (Darum ging es doch @ Raven ;))

btw:*Stiefmamimaldolleknuddel*
liebe stieftochter, leiber rabe,

i kau nimma *keuch* i MUSS was essen,... hab den ganzen tag gearbeitet wie blöd, NIX forum... FUTTERN!!! tschuldigung ;)
verlernt hab i hoff i nix :D *fg*

bussal an beide und: MOIZEIT!!!!!!!!

ps: meldti meint du sullatst amoi dei MÄDL-box checken ;) :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
hab doch nur Xanti gefragt ob sie noch.... saufen kann ;)
Ich war auch lange fort und bin jetzt immer noch nicht so richtig da! :rolleyes:

gott... ja das mit dem saufen geht noch... Ügähn* der leberkäs war a dermaßen gute unterlag,daß da noch einiges einigenagen is... *lol* so lang am ziaga war i scho ewig nimma... ham mit da erstn bim *kopfschüttel* älter zu werden bedeutet nicht zugleich weiser zu werden ;)

@morgenurin
na dann schau,daß was weitergeht!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von xantia
gott... ja das mit dem saufen geht noch... Ügähn* der leberkäs war a dermaßen gute unterlag,daß da noch einiges einigenagen is... *lol* so lang am ziaga war i scho ewig nimma... ham mit da erstn bin *kopfschüttel* älter zu werden bedeutet nicht zugleich weiser zu werden ;)


ich glaub das liegt eher am Studenten-Dasein :D