aufklärung für xantia und raven

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 22. März 2003.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    nachdem der rabe nach 3 monate wieder in das heimatliche nest flattert (so gott will, ist es nächste woche soweit) und nach wieder mal 3 monaten ohne sex, weiß zumindest ich nicht mehr wie das geht, was das ist! kann man das essen????????????

    wie war das schnell wieder mit den bienen und den blumen?

    bitte helft uns weiter, damit wir die gemeinsame zeit wirklich geniessen können *schlabber*

    thx
    greetz aus china

    raven
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    also ich rate euch, da völlig entspannt dranzugehen: macht euch beide nackelich und legt euch erstmal zusammen ins bett ... den rest sollte mutter natur dann regeln

    :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt ne Woche Storhwitwe, aber ich hoff wir verlernen es doch nicht ?!
     
  4. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    drei monate ohne sex?
    das ja mal gar nix!
    und macht einen da auf mitleid ts ts ts...

    schon mal was von VIERZEHN JAHREN ohne sex gehört???? o_O
     
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @lt. rico: also das finde ich wirklich schlimm!

    dazu kann ich nur sagen: ich habe 6 jahre ohne alkohol, drogen und (frauen) gelebt, dann wurde ich eingeschult!

    andere frage: was macht die natur von ganz alleine???????????
    was soll da gehen?
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    i glaub Xanti wiad des scho ned vergessn haben ;)
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    na, das hoffe ich doch!

    wie es bei mir ist, will ich doch gar nicht wissen!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

    endlich richtung nach hause!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mich nexten sa. auch freuen, wenn mein Schatzl wieder kommt, in der Wohnung ist es so ruhig!! :/
     
  9. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wäre das schön, wenn ich bei meinem job sagen könnte, na gut, in 1 wochen seh ich die xantia wieder, bin eine wochen mit unseren katzen alleine daheim,...

    *rabeinsheimatlichenestwill*
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    muß mich auf drauf einstellen, das meiner öfter auf Tour jetzt geht, wird ned leicht! Sollt auch mal schaun, dass ich eine Combo aufmach oder wo einsteig...
     
  11. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine gute idee!

    xantia hat mir angekündigt, vielleicht ihre diplomarbeit über leute im ausland (gebiet arbeitervolkskunde) zu schreiben, wäre schon mal nett, sie dabei zu haben!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    diplomarbeit ist bei mir noch eine Zeit hin... ich hab noch nicht mal halbzeit...
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *lach* na du hast probleme :D

    soooo schnell kann man das gar net vergessen :)
     
  14. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe, daß xantia bald dazukommt, ihre diplomarbeit zu schreiben!

    sie haßt meinen job, ich manchmal auch, aber es gefällt mir trotzdem viel unterwegs zu sein, und gutes geld ist es halt auch!

    heute mußt du eh schon froh sein, wenn du einen job hast, der dir spaß macht, mal schauen, wie das dann in 10 jahren ist!
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich streb derzeit eine Dozentenstelle in Luxemburg an, da soll in den nächsten Jahren eine Uni gebaut werden oder zumindest ein Praktikum beim EP, EuGH oder EIB. Wenn keine Uni hinkommt, dann mal schauen, was in Richtung Diplomatie geht.
     

Diese Seite empfehlen