Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Motörhead/Anthrax:
23.11. Eindhoven:
schweinelaut und übersteuert
25.11. Oberhausen Turbinenhalle:
Superlaut aber klar und trocken, total überfüllte Halle
26.11. Offenbach Stadthalle:
ebenfalls sehr laut, meine Freundin kaufte sich zum 1.(!) Mal Ohrstöpsel,
ich natürlich nicht. ;-)
Halle eben falls total überfüllt
28.11. Ludwigsburg MHP Arena:
wieder gut laut, Halle voll, aber noch erträglich

Fazit:
Anthrax jedes Mal saugut, Hammershow und Superstimmung,
Motörhead versuchten es in erster Linie über Lautstärke, Setlist etwas verkürzt, ok Lemmy ist fast 67, mit geilem Cover von Thin Lizzy "Are you ready" sowie "Rock it" von der Another perfect day '83.

Es soll eine der erfolgreichsten Touren der letzten Jahre gewesen sein.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
zum vierten und letzten Mal WASP; Alpha Tiger und Dark at Dawn, diesmal in Osna, Rosenhof.

Endlich mal mit Konzertbeginn, so dass man auch wirklich alle Bands sehen konnte. Dark at dawn waren gut, da der Sound aber etwas leise und dumpf daherkam, glaube ich kaum, dass die Band jemanden, der sie nicht schon eh kannte, ueberzeugen konnte. Ich fands ok plus.

Alpha Tiger sind halt Alpha Tiger. Posen ohne Ende. Es war nicht ihr bestes Konzert und wie Ville sagte, waren sie bei dem Konzert vorher in Hamburg noch total unbekannt, da gabs kaum Publikumsreaktionen. In Osna wars sehr schön. Diesmal war die Coverversion Flight of the warrior und dann noch als Rausschmeisser ihr Song Black Star Pariah dabei. Letzgenannter fiel aber naxh der Coverversion zu stark ab, da war die schoene Stimmung dahin. Andersrum waere cleverer gewesen.

Klasse Band, macht einfach immer Spass.

Wasp spielen WASP und spielen immer dasselbe. Allerdings auf dieser Tour mit abnehmender Spielzeit. Waren es in Koeln noch fast zwei Stunden, mussten sie in Bochum allerdings ohne eigene Schuld schon nach 80-90 Min von der Buehne, da im Anschluss noch eine andere Veranstaltung war. In HH waren es keine 80 Minuten mehr, laut Ville und gestern auch so um 80 Minuten. Na, Opa Blackie, geht dir die Puste aus?

Das Konzert war jedenfalls wieder sehr gut und der Rosenhof ist wegen der Treppen auch wirklich megagut zum Gucken. Hat Spass gemacht, trotz Fee. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.569
128
36
Ddorf
letzten Sonntag auf der Twins of Evil Tour im RuhrCongress Bochum. Nette Location, ziemlich groß aber gut zu erreichen. Die Hütte war ausverkauft man hatte aber nicht das Gefühl, dass es zu voll war. Wir (meine Schwägerin und ich) standen auch gut und man konnte alles sehn. Zu den Bands:

JDevil
Eigentlich dachten wir, dass unter dem Synonym Jonathan Davis, der Frontmann von KoRn als DJ auftritt, als jedoch eine als art Vogel verkleidete Person die Bühne betrat und später das Kostüm auszog und eine Frau zum Vorschein kam, waren wir uns nich sicher ob das jetzt JDevil is oder irgendwer oder was anderes. Das Einzige, was wir wussten war, dass es stinklangweilig war. Das hätte ich auch noch gekonnt. Verschiedene Musiktitel anmachen und dabei auf dem Pult rumhocken, davon runterspringen etc :o. war also nich so berauschend. Ich sag ma so: Es war so spannend, dass selbst das heutige Video-während-des-Konzert-mit-dem-Smartphone-machende darauf verzichtet hat dies zu tun

Marilyn Manson
Als das Licht ausging ging zum ersten Mal ein Raunen durch die Menge. Als dann das Intro erklang schauten alle gebannt auf den Vorhang vor der Bühne der gut eine Minute später auch viel und eine erste Welle von Euphorie auslöste. Das erste was wir dachten war, dass der gute Herr Manson ganz schon gut durch den Winter (oder auch mehrere) gekommen is, da er doch ein paar Kilos zugelegt hat. Das hat jedoch nicht zwingend seine gesanglichen Fähigkeiten beeinträchtigt. Ich fands in Ordnung. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Hin und wieder kam er an die Form seiner alten Tage aber ab und an wars auch ziemliches Gekrächtze.
Es schien mir auch den Eindruck, dass er zwischendurch auch nicht wirklich viel Bock gehabt hat. Das er dauernd irgendwelche Sachen durch die Gegend geschmissen hat oder bei zwei Bühnenbildern die links und rechts standen die Folie abgerissen hat, war zwar irgendwie merkwürdig, passte aber auch. Ansonsten wars showtechnisch ok. Stark wars bei 'Sweet Dreams' als er eine vereinzelte Lampe von der Decke hat kommen lassen und nur ab und an in dessen Lichtschein getreten is. Hatte mege Atmosphäre. Meine Schwägerin meinte er hätte es allerdings auch schon besser drauf gehabt die Bühnenshow zu gestalten. Dadurch, dass er auch dauernd die Klamotten gewechselt hat kamen auch immer wieder kleinere Brüche rein, was ich jetzt aber nich so schlimm fand. Naja immerhin hat er die SS Uniform bei 'Antichrist Superstar' weggelassen, welche er irgendwann ma beim Auftritt am Ring getragen hat. :rolleyes:
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es ok war nicht mehr nicht weniger.
Hier die Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/marilyn-manson/2012/ruhrcongress-bochum-germany-6bda2eea.html
persönliche Highlights: Disposable Teens, mOBSCENE, The Dope Show, Sweet Dreams (!!) und Antichrist Superstar.

Rob Zombie

Der eigentliche Grund, weshalb ich da war. Das Rob für seine Bühnenshow bekannt is, ebenso wie dass er etwas großes angekündigt hat, sollte an diesem Abend beides bestätigt werden.
Zuerst hing ebenfalls wie bei Manson zuvor ein großer Vorhang vor der Bühne, den ein Motiv von King Kong aus den alten Filmen zierte. Als dieser Dann während des Intros fiel wurde die Sicht auf eine riesige Stahlfigur preisgegeben durch die Rob zu Beginn von 'Jesus Frankenstein' in seiner üblichen Verkleidung mit langem Mantel, Zylinder und Cyborg-Krallenarm ümhüllt von tonnenweise Kunstnebel schritt. Es folgte 'Superbeast' und spätestens da, war die Halle voll da. Das komplette Bühnenbild war eine große Leuchtbühne auf denen 8 Feuerstationen platziert waren, die ständig Feuer ausstießen. Hier waren die Rollen definitiv klar verteilt wer Headliner war und wer nicht. Das spiegelte sich auch im Bühnenbild wider, da Rob wesentlich mehr aufgefahren hat als Manson. Man muss allerdings dazu sagen, dass Rob ja auch mehr der Horrorfilm Freak is und Manson eher auf der sozialkritischen Schiene arbeitet. Die größere Halle kam Rob jedoch zu Gute im Gegensatz zu letztem Jahr in Oberhausen wo die Turbinenhalle aufgrund ihrer Größe nichts an Pyro, Feuer etc zuließ. Diesmal hatte er voll aufgefahren und es kam auch gut an, ma davon abgesehn, dass er eine absolute Rampensau is. Ständig kamen während der gesamten Show irgendwelche übergroen Roboter, Monster oder sonst etwas auf die Bühne und wurden mit einbezogen und bei 'Mars needs Women' hat er den Vogel absolut abgeschossen, als er auf einem Karren, der von einem riesigen Roboter gezogen wurde auf die Bühne kam. Hier mal n Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=y7-lVMPJcfc
Später bei Thunderkiss hat es sich John5 auch nciht nehmen lassen die ersten Takte von Enter Sandman zu spielen, was gut beim Publikum ankam und sie hätten es auch fast gespielt. Leider war dem nicht so :(. Hätt es sehr geil gefunden. Was ich sehr cool fand is, dass er während des Solos von John5 durch da Publikum zur Rampe für die Behinderten gelaufen is und sich dort mit denen unterhalten und Fotos gemacht hat. Sehr sympathisch!!
Am Ende gabs dann natürlich 'Dragula' wo nochmal alles aus rausgeholt wurde und aufgefahren wurde.
Die Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/rob-zombie/2012/ruhrcongress-bochum-germany-6bda2eee.html
persönliche Highlights: Superbeast, Meet the Creeper, Mars need Women, More Human than Human, (Enter Sandman) und natürlich Dragula


Im Großen und Ganzen kann man sangen, dass sowohl Manson als auch Rob durch ihre Show überzeugt haben, wobei Rob da eindeutig die Nase vorne hatte. Ich glaub die Show bei allen besser an als die von Manson.
Meine Schwägerin meinte auch er sei schon schlechter drauf gewesen als an diesem Abend. Allerdings auch schon besser. Naja, ich kanns nich beurteilen, da ich ihn das erste Mal gesehen habe und mich vorher auch nie wirklich mit seiner Musik beschäftigt habe, auch wenn man doch das ein oder andere Lied kannte. Wollt ihn ohnehin mal gesehn haben, weil mich die Person Marilyn Manson bzw die Rolle die Brian Warner mit ihr erfüllt interessiert, war aber eigentlich wegen Rob Zombie da. Und wenn er jedes Mal die Möglichkeit hat so ne Show aufzufahren, wie am Sonntag werd ich ihn mir definitiv noch öfter angucken.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.569
128
36
Ddorf
so Bericht Nr.2:
gestern Abend Papa Roach und Stone Sour in der Turbinenhalle Oberhausen: Hatte das Konzert ner Freundin von mir zum Geburtstag gescheind und bin mit ihr und ihrem Freund zu ihrer Konzert-Premiere gefahren.

Ich war schon länger nich mehr da, deshalb hats mich gewundert, dass die da umgebaut haben. Haben die Theke versetzt und durch eine kleine direkt auf dem Weg zu den WCs ersetzt. Obs sinvoll is...naja...

zu den Bands:

Hounds
Wir wussten bis zu Beginn des Konzerts nich, dass es noch ne 3. Band an dem Abend gab und haben usn gewundert, wer das is, der da grad auf der Bühne steht. Den Namen haben wir auch erst nachher rausgekriegt. Naja :D
Musikalisch warsin Ordnung. Halt das schwere Los einer Vorband, vor 2 Bands die alle sehen wollten. Haben ihren Job dafür ganz solide gemacht, kann sie musikalisch aber schwer einordnen. Hab auch nicht viel von dnene behalten.

Papa Roach
Als die Jungs auf die Bühne kamen wurd die Stimmung schlagartig besser. Man wusste: Die Jungs sind hier um zu feiern und das Publikum auch. Gingen gut ab. Habe sie vor etlichen Jahren mal hin und wieder gehört aber leider sind sie für mich über die Jahre viel zu weich geworden und spiegeln für mich nicht mehr das wider, wofür sie mal standen. Deshalb hatte ich nicht mehr wirklich was von denen auf dem Schirm. War aber trotzdem ok.
Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/papa-roach/2012/turbinenhalle-oberhausen-germany-3bda1cf0.html
persönliche Highlights: Between Angels and Insects, Dead Cell und natürlich Last Resort

Stone Sour
legten nochmal eine Schippe oben drauf, was Papa Roach schon geleistet haben. Meine Fresse ging das da ab zwischendrin. Hier und da wurden auch mal Leute rausgetragen weil denen der Kreislauf versackt is. Amateure :rolleyes::o
Es ist echt beeindruckend, welches vokale Spektrum Corey Taylor besitzt, wenn man bedenkt, was für Musik er sonst macht. Er schien auch echt Bock und Spaß bei der Sache zu haben. Jedenfalls war er dauernd am Lachen. Keine Ahnung ob das bei Slipknot auch so is, da sieht man das ja nich aber gestern war es ihm echt anzumerken, dass er mit Herz und Seele dabei is. Er hat auch gesagt dass das die beste Show der ganzen Tour war. Ich weiß, das sagt man fast immer überall, aber ich glaub gestern hat ers wirklich ernst gemeint und so wie das Publikum drauf war wär dieses Statement auch absolut gerechtfertigt. Ich habe selten gesehen, dass ein Publikum wirklich den kompletten Auftritt nur abfeiert, mitsingt, springt usw. Wirklich stark!
Zwei Mankos gabs allerdings:

1. schien der Sound des Mikros ab und an in den Instrumenten unter zu gehen, sodass man Corey während der Songs teilweise nur schwer verstehen konnte. Das hatte man bei Papa Roach besser gelöst wobei Stone Sour nochma ne Ecke lauter waren.

2. und das is noch viel schlimmer. Die Securities!! Wer schonmal in der Turbinenhalle war wird den Aufgang zur Presse und Tribüne an der Seite kennen. Wir standen dahinter und die Security hatte nichts besseres zu tun als sich da teilweise mit 6(!!!) Leuten drauf zu stellen und das Konzert zu gucken. :mad::mad: Natürlich mussten sie auch die Lage im Auge behalten und hatten von da aus auch den besseren Blick, aber auf die Bitte doch einen Schritt zur Seite zu gehen kam nix! Wir haben ca. die Hälfte des Konzertes entweder auf den Arsch oder durch den Schritt eines 30-40 jährigen Securities geguckt!! Das Schlimme war, wenn er wenigstens da noch gearbeitet hätte, wärs ja ok gewesen, aber hat er nich. Der stand da nur rum und hat sich den Spaß da angeguckt. Ich hätte ausrasten können. Wir wollten halt mit nem Konzert Neuling nicht mitten ins Getümmel onst hätt ich gesagt wir stellen uns weiter rein.

Naja hin oder her, mag Ansichtssache sein. Im Endeffekt war es auf jedenfall ein gelungener Abend und meine Freundin der ich das Konzert geschenkt habe hat es sehr gut gefallen, trotz teilweise schlechter Sicht.

Hier die Setlist von Stone Sour: http://www.setlist.fm/setlist/stone-sour/2012/turbinenhalle-oberhausen-germany-33da1cf1.html
persönliche Highlights: Gone Sovereign, Made of Scars, Bother (saustark! auch vom Publikum!), 30/30-150
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Heute Abend war die Bagalutenwiehnacht von Torfrock in Kiel.

War wie erwartet supergut. Die Vorband war auch nett. (Wohnraumhelden)

Torfrock hat alle klassiker gespielt, die Stimmung war super und es hat mega Spaß gemacht ! :)

Fazit : Toller Abend, tolles Konzert -> nächstes Jahr wieder... :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
gerade eben:
[SOON]: netter doomiger metal, erste vorband, wenig stimmung aber nicht schlechte musik

plenty of nails: doom mit fettem deathgeschmetter, langsam, kraftvoll, dröhnend, sooo muss das sein :D

eisregen: hab ich mal so vor 10 jahren gehört, war aber echt nett (ich kannte zwar kaum noch lieder aber das tat dem spaß keinen abbruch)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
so Bericht Nr.2:
gestern Abend Papa Roach und Stone Sour in der Turbinenhalle Oberhausen: Hatte das Konzert ner Freundin von mir zum Geburtstag gescheind und bin mit ihr und ihrem Freund zu ihrer Konzert-Premiere gefahren.

Ich war schon länger nich mehr da, deshalb hats mich gewundert, dass die da umgebaut haben. Haben die Theke versetzt und durch eine kleine direkt auf dem Weg zu den WCs ersetzt. Obs sinvoll is...naja...

zu den Bands:

Hounds
Wir wussten bis zu Beginn des Konzerts nich, dass es noch ne 3. Band an dem Abend gab und haben usn gewundert, wer das is, der da grad auf der Bühne steht. Den Namen haben wir auch erst nachher rausgekriegt. Naja :D
Musikalisch warsin Ordnung. Halt das schwere Los einer Vorband, vor 2 Bands die alle sehen wollten. Haben ihren Job dafür ganz solide gemacht, kann sie musikalisch aber schwer einordnen. Hab auch nicht viel von dnene behalten.

Papa Roach
Als die Jungs auf die Bühne kamen wurd die Stimmung schlagartig besser. Man wusste: Die Jungs sind hier um zu feiern und das Publikum auch. Gingen gut ab. Habe sie vor etlichen Jahren mal hin und wieder gehört aber leider sind sie für mich über die Jahre viel zu weich geworden und spiegeln für mich nicht mehr das wider, wofür sie mal standen. Deshalb hatte ich nicht mehr wirklich was von denen auf dem Schirm. War aber trotzdem ok.
Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/papa-roach/2012/turbinenhalle-oberhausen-germany-3bda1cf0.html
persönliche Highlights: Between Angels and Insects, Dead Cell und natürlich Last Resort

Stone Sour
legten nochmal eine Schippe oben drauf, was Papa Roach schon geleistet haben. Meine Fresse ging das da ab zwischendrin. Hier und da wurden auch mal Leute rausgetragen weil denen der Kreislauf versackt is. Amateure :rolleyes::o
Es ist echt beeindruckend, welches vokale Spektrum Corey Taylor besitzt, wenn man bedenkt, was für Musik er sonst macht. Er schien auch echt Bock und Spaß bei der Sache zu haben. Jedenfalls war er dauernd am Lachen. Keine Ahnung ob das bei Slipknot auch so is, da sieht man das ja nich aber gestern war es ihm echt anzumerken, dass er mit Herz und Seele dabei is. Er hat auch gesagt dass das die beste Show der ganzen Tour war. Ich weiß, das sagt man fast immer überall, aber ich glaub gestern hat ers wirklich ernst gemeint und so wie das Publikum drauf war wär dieses Statement auch absolut gerechtfertigt. Ich habe selten gesehen, dass ein Publikum wirklich den kompletten Auftritt nur abfeiert, mitsingt, springt usw. Wirklich stark!
Zwei Mankos gabs allerdings:

1. schien der Sound des Mikros ab und an in den Instrumenten unter zu gehen, sodass man Corey während der Songs teilweise nur schwer verstehen konnte. Das hatte man bei Papa Roach besser gelöst wobei Stone Sour nochma ne Ecke lauter waren.

2. und das is noch viel schlimmer. Die Securities!! Wer schonmal in der Turbinenhalle war wird den Aufgang zur Presse und Tribüne an der Seite kennen. Wir standen dahinter und die Security hatte nichts besseres zu tun als sich da teilweise mit 6(!!!) Leuten drauf zu stellen und das Konzert zu gucken. :mad::mad: Natürlich mussten sie auch die Lage im Auge behalten und hatten von da aus auch den besseren Blick, aber auf die Bitte doch einen Schritt zur Seite zu gehen kam nix! Wir haben ca. die Hälfte des Konzertes entweder auf den Arsch oder durch den Schritt eines 30-40 jährigen Securities geguckt!! Das Schlimme war, wenn er wenigstens da noch gearbeitet hätte, wärs ja ok gewesen, aber hat er nich. Der stand da nur rum und hat sich den Spaß da angeguckt. Ich hätte ausrasten können. Wir wollten halt mit nem Konzert Neuling nicht mitten ins Getümmel onst hätt ich gesagt wir stellen uns weiter rein.

Naja hin oder her, mag Ansichtssache sein. Im Endeffekt war es auf jedenfall ein gelungener Abend und meine Freundin der ich das Konzert geschenkt habe hat es sehr gut gefallen, trotz teilweise schlechter Sicht.

Hier die Setlist von Stone Sour: http://www.setlist.fm/setlist/stone-sour/2012/turbinenhalle-oberhausen-germany-33da1cf1.html
persönliche Highlights: Gone Sovereign, Made of Scars, Bother (saustark! auch vom Publikum!), 30/30-150

War in OF... Da wars leider grottig, da Corey krank war und sich lustlos durchs Set geschleppt hat. Dann lieber absagen... War nach dem Granatenauftritt auf der letzten Tour im Stuttgarter LKA ziemlich enttäuscht...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.223
14.963
168
34
Raccoon-City
Gestern Abend Vanderbuyst und Cauldron im Bastard Club, OS.

Man hätte einfach die Slots/Spielzeiten tauschen müssen. Cauldron mit nur gut einer halben Stunde war einfach sowas von viel zu wenig. Die Jungs hatten richtig Spaß an der Sache und wurden von den grad mal gut 100 Mannen richtig abgefeiert! != Minuten lang Cauldron Chöre nach dem Konzert noch, sie wollten dann auch noch eine Zugabe spielen, aber der Veranstalter hat sie dann doch zum Aufräumen von der Bühne gejagt..:rolleyes:

Vanderbuyst hatten es also nicht so leicht da noch einen draufzusetzen. Ham sie meiner Meinung nach auch nicht geschafft. Absolut gut wie immer, aber einfach nicht so gut wie Cauldron an dem Tag.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
so, jackel und ich sind stinksauer !!!! december flower haben abgesagt und nichts auf irgendeiner homepage stand davon was drauf. angeblich sei es schon zwei wochen bekannt gewesen. jaja sabbelt ihr mal. :o:mad::mad::(:(:(

nu waren wir schon mal da und haben uns die restlichen bands mal gegeben. jup, waren ganz ok, eben geschruppe. die mannheimer sind faul. hauptsächlich koppnicken und zwei drei leute ließen mal die mähne kreisen. aus trotz und entäuschung bliebs bei mir ebenfalls nur beim koppnicken. :(:(

den 7er club werd ich nacher mal anschreiben und ihm virtuell eine auffe schnauze geben. der veranstalter sagte " er habe mehrmals den 7er club angeschrieben, december flower aus dem programm von der homepage zunehmen." selbst auf FB haben wir keine absage von den jungs gefunden.

bin ganz traurig. und jackel ist ... ich sag mal .. fast umsonst so weit gefahren. :(:(:(

nuja gut, jedenfalls zockten da dann ihtio ... ichti ... grnefnl, ( was weiß ich wie die sich schimpften), zombieslut, fragments of unbecoming und deserted fear. am besten gefielen mir zombieslut. jo im guten und ganzen war das reine frustmucke gestern, wo man den ärger einbischen runterspielen konnte. so wars ok.

ich hoffe, das nächste konzi im februar wird nicht so ein reinfall.

:(:(:(
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
so, jackel und ich sind stinksauer !!!! december flower haben abgesagt und nichts auf irgendeiner homepage stand davon was drauf. angeblich sei es schon zwei wochen bekannt gewesen. jaja sabbelt ihr mal. :o:mad::mad::(:(:(

nu waren wir schon mal da und haben uns die restlichen bands mal gegeben. jup, waren ganz ok, eben geschruppe. die mannheimer sind faul. hauptsächlich koppnicken und zwei drei leute ließen mal die mähne kreisen. aus trotz und entäuschung bliebs bei mir ebenfalls nur beim koppnicken. :(:(

den 7er club werd ich nacher mal anschreiben und ihm virtuell eine auffe schnauze geben. der veranstalter sagte " er habe mehrmals den 7er club angeschrieben, december flower aus dem programm von der homepage zunehmen." selbst auf FB haben wir keine absage von den jungs gefunden.

bin ganz traurig. und jackel ist ... ich sag mal .. fast umsonst so weit gefahren. :(:(:(

nuja gut, jedenfalls zockten da dann ihtio ... ichti ... grnefnl, ( was weiß ich wie die sich schimpften), zombieslut, fragments of unbecoming und deserted fear. am besten gefielen mir zombieslut. jo im guten und ganzen war das reine frustmucke gestern, wo man den ärger einbischen runterspielen konnte. so wars ok.

ich hoffe, das nächste konzi im februar wird nicht so ein reinfall.

:(:(:(

das ist ja scheiße
habt ihr euch westens trotzdem amüsiert
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so, jackel und ich sind stinksauer !!!! december flower haben abgesagt und nichts auf irgendeiner homepage stand davon was drauf. angeblich sei es schon zwei wochen bekannt gewesen. jaja sabbelt ihr mal. :o:mad::mad::(:(:(

nu waren wir schon mal da und haben uns die restlichen bands mal gegeben. jup, waren ganz ok, eben geschruppe. die mannheimer sind faul. hauptsächlich koppnicken und zwei drei leute ließen mal die mähne kreisen. aus trotz und entäuschung bliebs bei mir ebenfalls nur beim koppnicken. :(:(

den 7er club werd ich nacher mal anschreiben und ihm virtuell eine auffe schnauze geben. der veranstalter sagte " er habe mehrmals den 7er club angeschrieben, december flower aus dem programm von der homepage zunehmen." selbst auf FB haben wir keine absage von den jungs gefunden.

bin ganz traurig. und jackel ist ... ich sag mal .. fast umsonst so weit gefahren. :(:(:(

nuja gut, jedenfalls zockten da dann ihtio ... ichti ... grnefnl, ( was weiß ich wie die sich schimpften), zombieslut, fragments of unbecoming und deserted fear. am besten gefielen mir zombieslut. jo im guten und ganzen war das reine frustmucke gestern, wo man den ärger einbischen runterspielen konnte. so wars ok.

ich hoffe, das nächste konzi im februar wird nicht so ein reinfall.

:(:(:(

Jösses.:eek::(:(
Sowas is mal echt übel.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
das ist ja scheiße
habt ihr euch westens trotzdem amüsiert
ja doch, war schon ganz ok. gibt schlimmere bands. war gutes geschepper am tag. wir haben da noch n paar bierchen gezischt, den merchstand geplündert und uns mit paar leute unterhalten. die bude war rappelvoll. :)

Jösses.:eek::(:(
Sowas is mal echt übel.
ich schreib zu die december flower, als entschädigung sollen die patches nähen lassen. :o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja doch, war schon ganz ok. gibt schlimmere bands. war gutes geschepper am tag. wir haben da noch n paar bierchen gezischt, den merchstand geplündert und uns mit paar leute unterhalten. die bude war rappelvoll. :)

ich schreib zu die december flower, als entschädigung sollen die patches nähen lassen. :o:D

:D:D
Gute Idee. Mach das mal.;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern Die Kassierer in Frankfurt.

Halle war ausverkauft, dementsprechend wars super voll und hat ewig gedauert sein Bier zu bekommen :D

Ansonsten brauch man glaub ich zu den Kassierern wenig zu sagen, war geil :D