assis und nichdassis trennen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von spammie_is_back_har_har!, 13. August 2014.

  1. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    man könnte doch die leude die assi (müllassis, msuikassis, assiassis) sein wollen auf einen campgraund konzentiren dann könen die sich beschalen und beschallern wie die wollen, und niemandnen stöhrt es. dann kann ich mich da uach si richdig austoben und ale sind glüglich! :)
     
  2. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    24
    Eigentlich gute Idee, aber Umsetzung schwierig. Selektieren von Menschen hat bekanntlich einen schlechten Beigeschmack....
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Wir deutschen können das doch ganz gut :)

    zuviel? ok, zuviel sorry :ugly:
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Äh.
    Ja.


    Was?
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee spammie :o
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Halt mal, das ist doch das Wahlprogramm der APPD :eek::o
     
  7. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Easy - die haben sich hier doch schon alle eingetragen: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227908
     
  8. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee! Dann muss ich mich nicht mehr von Langweilern nerven lassen. :cool:
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Wieso selektieren?

    "FULL:METAL:MORDORCAMPING"-Einfahrt und "FULL:METAL:AUENLANDCAMPING"-Einfahrt anbieten. (Vorher noch eine Mail an die Tolkien Erbin, wegen Namensschutz und so)

    Auf Mordor gelten dann weichere Regeln, als im Auenland bzgl. Nachtruhe, Müll, Aggis, Anlagen etc. und wer sich im Auenland wie ein Orc benimmt hat sie Wahl: Umziehen zu Sauron oder nach Hause fahren.

    Nur was hat der Veranstalter davon? Außer das der Müll konzentierter ist.

    smi
     
  10. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    So ist es menschlicher und nicht-menschlicher! :o
     
  11. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Die Aufräumer müssen weniger latschen und können deswegen mehr Müll in der gleichen Zeit sammeln. :cool:
     
  12. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich tritt doch bereits die natürliche selektion ein.
    alle Assi's befinden sich auf Ground C ;)

    Da manche Assi,s jedoch nicht Sonntag/Montag anreisen können, sollte man ihnen auf C Plätze freihalten, und dazu ein Bändchen für 30Euro andrehen mit der aufschrift "Ich bin zu spät!"
     
  13. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterstütze diesen Vorschlag :o
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Für die Balkanisierung Wackens sorgt die APPD!!! :cool:
     
  15. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    6
    Es muss ziemlich aufwendig sein, immer diese ganzen Rechtschreibfehler in die Posts einzubauen. Sollte man seine Energie nicht lieber dafür verwenden sinnvollere Posts zu erstellen? Es ist ja nicht so, als ob diese so oft genannten "Asis" dieses auf der Stirn stehen hätten! Trennung unmöglich, Vorschlag bescheuert! Vielleicht mal in nem anderen Paralleluniversum versuchen...
     

Diese Seite empfehlen