assis und nichdassis trennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
/sign

Auf dem Dynamo brannten regelmäßig große Müllcontainer, Dixies wurden umgekippt, Zäune umgerannt und am letzten Morgen wachte man zwischen brennenden Zelten auf. Wacken ist dagegen 30-Zone, da brauch sich keiner beschweren.

...ich habe jedes Mal gebete nicht in einem brennenden Zelt wach zu werden. Zudem hast DU das Pinkel an/in Zelte vergessen. Wie heisst es so schön, wer die Hölle gesehen hat........

Ich finde es gibt in Wacken kaum Grund sich zu beschweren, trotzdem sollte man natürlich die "Nachbarn" respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
...ich habe jedes Mal gebete nicht in einem brennenden Zelt wach zu werden. Zudem hast DU das Pinkel an/in Zelte vergessen. Wie heisst es so schön, wer die Hölle gesehen hat........

Ich finde es gibt in Wacken kaum Grund sich zu beschweren, trotzdem sollte man natürlich die "Nachbarn" respektieren.

:eek::eek: ich will ins auenland .. ich komme da rein ich habe Hobbitfüsse oder so ähnlich ;)

Aber ich habe dieses Jahr auch so ein paar Schweinchen gesehen die auf Zelte gepischert haben .... Jahaaaa hab ich gesehen :Puke:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:eek::eek: ich will ins auenland .. ich komme da rein ich habe Hobbitfüsse oder so ähnlich ;)

Aber ich habe dieses Jahr auch so ein paar Schweinchen gesehen die auf Zelte gepischert haben .... Jahaaaa hab ich gesehen :Puke:

Nicht nett, aber solange das Zelt ordentlich imprägniert ist :o
War dieses halt nur nen bisschen doof, das es nicht geregnet hat. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Damals hab ich Powerwolf auf der WET Stage gesehen und fands geil :rolleyes::ugly:

Der Boden war aber schon was ganz besonderes da drin :ugly::ugly:

Ich hab das Ding ja nur noch kurz mitgekriegt, da ich ja erst seit 2011 hinfahre. Und da war ich eher Wacken-Tourist, so dass ich genug auf den Hauptbühnen hatte.

Aber der Boden da drinn war in der Tat sehr gut (hab noch Bilder gefunden :ugly:)
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Wie

wärs ganz einfach mit Toleranz?

Wir wurden zweimal mit Nana Muskouri geweckt und fanden das irgendwie lustig..

Es muss ja nicht immer alles nach Schema FF ablaufen oder?

Himmel lasst der Spontanität mal ein Fünkchen Platz^^

Das kann nen Riesenspass machen ab und an ;-)