assis und nichdassis trennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
man könnte doch die leude die assi (müllassis, msuikassis, assiassis) sein wollen auf einen campgraund konzentiren dann könen die sich beschalen und beschallern wie die wollen, und niemandnen stöhrt es. dann kann ich mich da uach si richdig austoben und ale sind glüglich! :)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Gute Idee! Dann muss ich mich nicht mehr von Langweilern nerven lassen. :cool:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Eigentlich gute Idee, aber Umsetzung schwierig. Selektieren von Menschen hat bekanntlich einen schlechten Beigeschmack....

Wieso selektieren?

"FULL:METAL:MORDORCAMPING"-Einfahrt und "FULL:METAL:AUENLANDCAMPING"-Einfahrt anbieten. (Vorher noch eine Mail an die Tolkien Erbin, wegen Namensschutz und so)

Auf Mordor gelten dann weichere Regeln, als im Auenland bzgl. Nachtruhe, Müll, Aggis, Anlagen etc. und wer sich im Auenland wie ein Orc benimmt hat sie Wahl: Umziehen zu Sauron oder nach Hause fahren.

Nur was hat der Veranstalter davon? Außer das der Müll konzentierter ist.

smi
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Wieso selektieren?

"FULL:METAL:MORDORCAMPING"-Einfahrt und "FULL:METAL:AUENLANDCAMPING"-Einfahrt anbieten. (Vorher noch eine Mail an die Tolkien Erbin, wegen Namensschutz und so)

Auf Mordor gelten dann weichere Regeln, als im Auenland bzgl. Nachtruhe, Müll, Aggis, Anlagen etc. und wer sich im Auenland wie ein Orc benimmt hat sie Wahl: Umziehen zu Sauron oder nach Hause fahren.

Nur was hat der Veranstalter davon? Außer das der Müll konzentierter ist.

smi

So ist es menschlicher und nicht-menschlicher! :o
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
eigentlich tritt doch bereits die natürliche selektion ein.
alle Assi's befinden sich auf Ground C ;)

Da manche Assi,s jedoch nicht Sonntag/Montag anreisen können, sollte man ihnen auf C Plätze freihalten, und dazu ein Bändchen für 30Euro andrehen mit der aufschrift "Ich bin zu spät!"
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Es muss ziemlich aufwendig sein, immer diese ganzen Rechtschreibfehler in die Posts einzubauen. Sollte man seine Energie nicht lieber dafür verwenden sinnvollere Posts zu erstellen? Es ist ja nicht so, als ob diese so oft genannten "Asis" dieses auf der Stirn stehen hätten! Trennung unmöglich, Vorschlag bescheuert! Vielleicht mal in nem anderen Paralleluniversum versuchen...