Arnoc, der REcher der Enterbten!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lobet und preiset ihn, er ist der erlöser und der allwissende.


wahrscheinlich die lustigste person im forum, ohne dass er es weiß :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Guck ins QA, da gehört jeder zweite Post ihm. :D


Aber wird Recher nicht mit "ä" geschrieben, von Rache. Rächer... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
KaeptnKorn schrieb:
Guck ins QA, da gehört jeder zweite Post ihm. :D


Aber wird Recher nicht mit "ä" geschrieben, von Rache. Rächer... :D

ja, das hab ich erst hinterher gemerkt...schlafmangel etc. aber das ist ja nicht so wichtig ;):D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lol... der hat sonst auch nix zu tun außer es Holger zu geben und bei jeder Kritik den Oberlehrer zu spielen?!

Früher oder später werden es alle verstehen, daß das schon lange keinen Sinn macht :D

EDIT: und geile Ausdrücke hat der auch wie 'plump losblöken'.
Ich denke da unweigerlich an einen fetten Hammelbraten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ganz unrecht hat der Gute halt leider auch nicht. Und das, was die Posts so lesenswert macht, sind die Kommentare der Orgas "MOTZ NICHT SO DUMM RUM!" zum Beispiel. Ja, in Großbuchstaben!
:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
andererseits, warum müssen die sich so einen Aufspieler auch gefallen lassen... spätestens wenn wer meint, anderen Usern sagen zu haben, was sie schreiben müssen/nicht schreiben müssen dann fällt das für mich unter ein Zuckerpüppchen-Gehabe der Extraklasse. *Insulinsucht*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...ich will ja auch lehrer werden, aber der herr studienrat arnoc schlägt wirklich der krone das fass ins korn!

da bin ich mir ja selbst nicht mehr sicher ob ich das noch belustigt verfolgen, oder mich mal richtig drüber aufzuregen soll :confused: :confused: :confused: