Arnoc, der REcher der Enterbten!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
Was man hier nicht alles findet. Da beschränkt man seine Tätigkeit auf die Foren zum Thema Organisation und erfährt garnicht was man für ein Mordspublikum damit erheitert..

Vermutet hab ich das zwar schon, da ich irgendwie Stammleserzahlen habe die den Thread den ich beantworte oft übersteigen, aber ihr hättet mir ruhig etwas sagen können, dann hätte ich einen Sammelband aus meinen Beiträgen gemacht und eine mailingliste angelegt, so das man die Posts frisch gebrüht am Morgen auf dem Frühstückstisch vorfindet, neben der Zeitung. :)

Ich find das gut, daß sich Leute über das was ich schreibe amüsieren, zeigt mir wieder mal wie unfreiwillig Komisch die ganze Sache doch eigentlich ist. Das sich einige darüber aufregen, versteh ich zwar, aber wie schmal ist der Grat zwischen lachen und sich drüber aufregen? Gibt es da eigentlich wirklich einen Unterschied?..

In diesem Sinne prost Mahlzeit,

Arnoc

P.S.: Liegt mein Image als "Oberlehrer" eigentlich an meinem herablassenden Schreibstil gegenüber Leuten anderer Meinung oder an meiner Intention nicht locker zu lassen? Oder sind es die Formulierungen allgemein?

Gruß, A.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Arnoc schrieb:
P.S.: Liegt mein Image als "Oberlehrer" eigentlich an meinem herablassenden Schreibstil gegenüber Leuten anderer Meinung oder an meiner Intention nicht locker zu lassen? Oder sind es die Formulierungen allgemein?

Gruß, A.

Es ist die großartige Mischung aus Ausführlichkeit, schier Holmesscher Indizienspitzfindigkeit und dem nicht locker lassenden Biss einer Bulldogge, mit der du deine Postingkaskaden in den Äther schleuderst die das Mitlesen so vergnüglich machen.
:D
 

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
Danke danke. Nunja, war ja auch ein weilchen nicht mehr hier. (Um mal die lesemüden Geister zu beruhigen, die meine geistigen Ergüsse zum Erbrechen bewegt haben) ;) Aber jetzt schau ich sporadisch wieder öfter rein und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere irre Situation :)

Gruß,

Arnoc

P.S.: Nicht nur im Q&A, manchmal komm ich mir so vor als wär ich der letzte Rest von dem was Übrig war.. ;)
 

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
So in der Richtung ;) Eher wie - eigentlich sind schon alle gegangen, weil die Show längst gelaufen ist, aber einer hats noch immer nicht kapiert und steht da und wartet bis es losgeht.

;D

Gruß,

Arnoc