Arnoc, der REcher der Enterbten!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
nix mit Kombüse?! Könnt echt Pommes vertragen :D
dann würd ich an deiner stelle anfangen kartoffeln zu schälen und die in form zu schnitzen. danach die geformten kartoffelstücke zwischen zwei handtüchern abtrocknen und nach dem abtrocknen in siedendes fett geben.

schmecken unendlich viel besser als der gekauften mist...


:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
du kannst wohl Gedanken lesen, ich mach mir meine Chips oft selber, gerade jetzt wo wir zu zweit seit Oktober an einem 25kg-Sack Kartoffeln zehren :eek:
also chips habe ich mir bisher selten selber gemacht (eigentlich nie) dafür ist mir die arbeit zuviel... und wenn ich hunger habe dann vernichte ich auch zuviel davon...

aber bei fritten sieht die sache ganz anders aus...

v.a. da ich fertigfressen hasse... dann verzichte ich lieber auf eine mahlzeit...


und ja gedanken lesen kann ich auch... aber nicht über die distanz :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich frage mich ja manchmal wo solche leute wie arnoc oder die anderen die da unermüdlich im q&q posten ihre energie hernehmen...

mir wäre das viel zu ermüdend...