Are you there in Hämburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
...aber guck dir nicht nur die Pix von Shizzo und mir an, sondern auch Nachtfalke, black, monochrom, Undomiel... und vielleicht noch Kalashnikov, Karloff, baerbael, Goofy, Shadowlord, Taake und so weiter! :D
Dangge :D
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
War auch mal in der Ecke bei so ein paar leuten, kann mich nur noch an nen Kerl aus Lybien erinnern, war halt Hackevoll. Muss ein Donnerstag gewesen sein. Da war noch son Blonder, der glaub ich auch voll auf Death metal abfuhr.
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Ich nich, über nächste woche gehts nach os zu Death Angel (fahr mit Kollege mit zug und NI Ticket, wenn jemand mit will, bescheid sagen). Am 8.12. muss ich zu Machine Head (Hammeralbum, das neue), wenn man anfang dez nach Karten bekommt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Willkommen in der schönsten Stadt!! :D :D

Uffdie...ja, Stammtisch wird mal wieder Zeit....mal gucken, wie ich das mit der Frühschicht hinbekomme...

Und mal wieder meine übliche, jahreszeitlich bedingte Anfrage:

MET trinken im MA-Dorf auf dem Dom???? Mir gelüstet es nach heissem Met und Hexen und felltragenden Unholden und so...Das ist übrigens mono´s Schuld, er gab mir sooo schöne Bücher mit!!!


@ Spalter: ochjo, ich hab auch mal die Pics gezählt...halte es mit Luci: niedlich! ;)