Are you there in Hämburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*ggg*
... und wir alten Schachteln dürfen sowas ja ohne Hintergedanken sagen :D

Hexendorf ist auch gut, wenn auch leider teuer... können wir ja mal spontan machen! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
War auch mal in der Ecke bei so ein paar leuten, kann mich nur noch an nen Kerl aus Lybien erinnern, war halt Hackevoll. Muss ein Donnerstag gewesen sein. Da war noch son Blonder, der glaub ich auch voll auf Death metal abfuhr.

ich glaub das waren wir nich :confused: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
*ggg*
... und wir alten Schachteln dürfen sowas ja ohne Hintergedanken sagen :D

Hexendorf ist auch gut, wenn auch leider teuer... können wir ja mal spontan machen! :)

Auja! So nach der Arbeit..;)...

Ja, WIR dürfen niedlich sagen....alte Schachteln stimmt auch...Ich hab Muskelkater vom Bierkästen stemmen :mad: :D
 
Original geschrieben von Undomiel
Willkommen in der schönsten Stadt!! :D :D

Uffdie...ja, Stammtisch wird mal wieder Zeit....mal gucken, wie ich das mit der Frühschicht hinbekomme...

Und mal wieder meine übliche, jahreszeitlich bedingte Anfrage:

MET trinken im MA-Dorf auf dem Dom???? Mir gelüstet es nach heissem Met und Hexen und felltragenden Unholden und so...Das ist übrigens mono´s Schuld, er gab mir sooo schöne Bücher mit!!!


@ Spalter: ochjo, ich hab auch mal die Pics gezählt...halte es mit Luci: niedlich! ;)

ABer nur, wenn ich dann Glühwein mit Schuss trinken darf und ihr mir die Bienenscheisse nicht direkt unter die Nase haltet :D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Juchei, heute gehen zwei :D

Aber das ist wohl zu spontan für Euch andere....ich guck mir das diesjährige Dörfchen mal an und sag, wie die fiesen Preise sich entwickelt haben....Betriebsausflug find ich FEIN!!!

Vielleicht isses Mittwoch ja billiger? *entsetzt auf Konto guck* :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
blackilein, soooo schnell bin ich nun auch net...*hungerhab*

Ich berichte asap, wie es ist...und dann mal gucken:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
blackilein, soooo schnell bin ich nun auch net...*hungerhab*

Ich berichte asap, wie es ist...und dann mal gucken:D
naaa guuut.....is mir jetzt aber echt zu früh schon die Hacken in den Teer zu stampfen *faulbin* :)